Damit beschäftige ich mich auch gerade. Die Frage ist, ob es ein original Bezug sein muss oder auch ein anderer geht... Z.B. gibts welche von der Firma "Linden GmbH" hab ich mir sagen lassen... Aber deren HP geht irgendwie nicht.
Also wenn jemand Erfahrung hat - immer her damit. :biggrin:
Davon abgesehen, daß ich noch keine Originalbezüge gefunden (ergoogelt) habe, will ich den auch eigentlich nicht.
Ich meine im Babymarkt hätten sie mir mal was von 50 Euro für das Cabrio erzählt.
Die nachgeschneiderten bei ebay kosten nur die Hälfte.
Und ich brauche den ja nur für den Zweitsitz.
Mich interessiert aber schon, wie die Passform ist.
Von der Linden GmbH habe ich bis jetzt nur so Frottee-Schonbezüge gesehen. Sowas will ich ja nicht.
Also bei Ebay gibts nen Händler der verkauft die Original Bezüge für den Priori XP für 50€ incl. Versand. Ich würd aber schon einen von einem Hersteller nehmen (zB Linden) von nem selbstgeschneiderten halte ich persönlich nichts. Wer weiß ob die so 100%tig passen? So viel günstiger sind die auch nicht oder? Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu. Ich find nur die Stoffmuster größstenteils so super mega häßlich... :oops:
Habe heute auch noch mal gegoogelt, für den XP und SPS und wie die alle heißen, gibt es Originalbezüge z.T. schon für 30 Euro (reduziert). Nur Originalbezüge für den ollen, popeligen Priori finde ich nicht.
Ne, die nachgemachten gibt es ja für den Priori (wegen denenn frag ich doch hier, will ja nicht die Katze im Sack kaufen, obwohl ich könnte ja auch mal in die Bewertungen schauen), nur anscheinend keinen Originalen mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,109
Also wenn jemand Erfahrung hat - immer her damit. :biggrin:
2,340
Ich meine im Babymarkt hätten sie mir mal was von 50 Euro für das Cabrio erzählt.
Die nachgeschneiderten bei ebay kosten nur die Hälfte.
Und ich brauche den ja nur für den Zweitsitz.
Mich interessiert aber schon, wie die Passform ist.
Von der Linden GmbH habe ich bis jetzt nur so Frottee-Schonbezüge gesehen. Sowas will ich ja nicht.
1,109
2,340
1,109
2,340