Hallo zusammen,
im Moment sitze ich noch an einem anderen Teil meiner Diplomarbeit, aber ich würde Euch um eine kleine Einschätzung bitten. Es geht um das Einschlafverhalten Eurer Kleinsten im Alter zwischen 6 und 12 Monaten. Die Frage ist ganz einfach: Schläft Euer Baby alleine, also ohne elterliche Anwesenheit ein? Bitte geht von Durchschnittswerten aus, also wenn es meistens alleine einschläft, dann ja anklicken, ansonsten nein. Ich habe zwar eine Ahnung, was zumindest in diesem Forum hier für ein Ergebnis dabei herauskommt. ;-) Aber ich hätte trotzdem gerne ein paar klare Prozentzahlen.
Vielen Dank für rege Teilnahme!
Kommentare
8,312
Kann ich zweimal antworten?
Ich habe hier 2 Kinder, die das entsprechende Alter haben/hatten und eins ist "Ja"-Kandidat, das andere ist "Nein"-Kandidat.
Wenn nur eines: Welches soll ich nehmen??? ( ;-) :oops: )
963
LG
27,156
nein, jeder kann nur einmal abstimmen. Aber im Prinzip müsstest du dich enthalten, einmal ja, einmal nein hebt sich ja wieder auf. ;-)
4,431
8,312
Ja, stimmt. :confuded:
Dawn, was meinst Du? Ich kann ja die Möglichkeit anbieten, je nach gewünschtem Ergebnis abzustimmen udn dabei nicht mal zu lügen.... :oops: :cool: ;-)
3,183
7,124
8,312
ich habe für Melli ja schon im Kleinkind-Bereich geantwortet, dann tu ich's hier für Nadine. ;-)