Kleine Umfrage zum Einschlafen bei Babys

DawnDawn

3,183

bearbeitet 21. 05. 2008, 12:35 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo zusammen,

im Moment sitze ich noch an einem anderen Teil meiner Diplomarbeit, aber ich würde Euch um eine kleine Einschätzung bitten. Es geht um das Einschlafverhalten Eurer Kleinsten im Alter zwischen 6 und 12 Monaten. Die Frage ist ganz einfach: Schläft Euer Baby alleine, also ohne elterliche Anwesenheit ein? Bitte geht von Durchschnittswerten aus, also wenn es meistens alleine einschläft, dann ja anklicken, ansonsten nein. Ich habe zwar eine Ahnung, was zumindest in diesem Forum hier für ein Ergebnis dabei herauskommt. ;-) Aber ich hätte trotzdem gerne ein paar klare Prozentzahlen.

Vielen Dank für rege Teilnahme!

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich frage mal erst nach, bevor ich es ausprobiere:
    Kann ich zweimal antworten?
    Ich habe hier 2 Kinder, die das entsprechende Alter haben/hatten und eins ist "Ja"-Kandidat, das andere ist "Nein"-Kandidat.
    Wenn nur eines: Welches soll ich nehmen??? ( ;-) :oops: )
  • agripinaagripina

963

mein Kleiner ist zwar schon etwas älter, aber er war ja auch mal im Alter zwischen 6 und 12 Monaten ;-) magst du dann von mir auch ne Antwort haben wie sein Schlafverhalten war?

LG
  • EowynEowyn

27,156

@supi
    nein, jeder kann nur einmal abstimmen. Aber im Prinzip müsstest du dich enthalten, einmal ja, einmal nein hebt sich ja wieder auf. ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Ich habe jetzt aus der Vergangenheit heraus geklickt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache!
  • supisupi

8,312

@eo:
    Ja, stimmt. :confuded:
    Dawn, was meinst Du? Ich kann ja die Möglichkeit anbieten, je nach gewünschtem Ergebnis abzustimmen udn dabei nicht mal zu lügen.... :oops: :cool: ;-)
  • DawnDawn

3,183

@supi: Du kannst für jedes Kind extra antworten. Aber soweit ich weiß, kann man eh nur ein Mal abstimmen? Es macht vielleicht Sinn, dass Du für Melanie in der Kleinkind-Umfrage mit machst und für Nadine in der Baby-Umfrage? Aber grundsätzlich verfälscht es das Ergebnis ja nicht, wenn Du für jedes Kind in jeder Rubrik ein Mal abstimmst.
  • NiennaNienna

7,124

Ich habe für Luzie schon mal abgestimmt, sie wird am Samstag 6 Monate alt und ich glaube nicht, dass sich bis dahin an ihrem Schlafverhalten etwas ändert. ;-)
  • supisupi

8,312

o.k., Dawn, das ist einleuchtend.
    ich habe für Melli ja schon im Kleinkind-Bereich geantwortet, dann tu ich's hier für Nadine. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum