spuckt essen wieder aus!??

lillymslillyms

413

bearbeitet 21. 05. 2008, 15:54 in Ernährung
unser zwerg (gut 1 1/2) isst eigentlich mittlerweile komplett am familientisch mit. nur abends gibts noch einen milchbrei und ab und an nochmal ein gemüsegläschen mit fleisch (das mag er nicht vom tisch) oder gemüse extra (falls es bei uns was gibt, was er nicht mag).

wir waren bisher erstaunt, dass er eigentlich ohne murren fast alles isst!?

vor einiger zeit fing er plötzlich an, sachen wieder auszuspucken!
kann ich ja verstehen, wenn etwas zu heiss ist oder partout nicht schmeckt - aber er isst 3/4 vom butterbrot und dann schiebt er den rest plötzlich wieder raus!?
satt ist er dann noch nicht, denn er will gleich darauf was anderes.

ich weiss nicht, wie ich damit umgehen und darauf reagieren soll...???
habt ihr tipps für mich?

vielen dank im voraus
die lilly

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau das gleiche macht meine auch seit ungefähr einer Woche :roll: Sie hat auch wieder angefangen, den Sand aus der SAndkiste zu essen.

Einen funktionierenden Tip hab ich nicht. Ich sag ihr halt jedesmal, dass ich nicht möchte, dass sie das Essen ausspuckt.

Paola kriegt grad Zähne und deshalb glaub ich, dass sie das deswegen macht.

Weiß auch nicht, wird wohl vorbeigehen.
  • supisupi

8,312

Schau mal:
    http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=32236&hilit=essen+raus ;-)

Also ich kann nun sagen: Es war nur eine Phase - genauso unerklärlich wie es begonnen hat, hat es auch wieder aufgehört. ;-)
    Nur Mut, Augen zu und durch. *esistnureinephase esistnureinephase esistnureinephase ...*
  • lillymslillyms

413

okay...dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch nur eine phase ist!? ;-)

sorry, dass ich nicht die suche bemüht habe - aber momentan komm ich nicht mal dazu...muss alles schnell, schnell gehen!? :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum