Puuuuuuuuuuuuhhhhh, littlejake, nein, unsere Familienplanung ist soweit erst mal abgeschlossen. Und davon abgesehen, etabliert sich Nadine auch zum sehr sicheren Verhütungsmittel ;-)
Oh je, den Thread schon wieder vergessen. Anna, wie geht es Dir denn inzwischen? Ich glaube, ich habe meine Wohlfühlphase erreicht und mache alle ganz kirre mit meinem Nestbautrieb :biggrin: Ich bin hier nur noch am auf und umräumen, am wühlen in Kylians alten Babysachen, am aussortieren und und und
Ist Dein Bäuchlein inzwischen schon gewachsen? Bestimmt ;-)
... und irgendwie sind wir beiden glaube ich im Januar immer noch alleine?!
Im Forum bin ich schon länger unterwegs - allerdings bisher nur als stille Leserin ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
350
885
27,156
8,312
27,156
8,312
27,156
3,185
8,312
7,364
geschätzter ET ca. 03.01.09
350
7,364
Ja stimmt, Esslingen ist nicht so weit ...
7,364
Irgendwie ist hier so gar nichts los ;-) Sind wir wirklich nur zu zweit im Januar?
350
Wie geht es dir denn so?
201
vor einem Jahr hätte ich mitschreiben können. Jetzt ist mein Muckelchen schon 5 Monate alt. Genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei!!!
7,364
Naja und über meinen Bauch muss ich schon staunen, der sieht aus wie damals bei Kylian im 6. Monat. :shock:
@ babybiest: Wem sagst Du das? *lach* Ich frag mich manchmal wo die letzten 4,5 Jahre hin sind ;-)
350
Eigentlich kann ich mich in allem anschließen! Ok, mein Bauch ist vielleicht noch geringfügig kleiner, aber viel fehlt nicht mehr.
7,364
Oh je, den Thread schon wieder vergessen. Anna, wie geht es Dir denn inzwischen? Ich glaube, ich habe meine Wohlfühlphase erreicht und mache alle ganz kirre mit meinem Nestbautrieb :biggrin: Ich bin hier nur noch am auf und umräumen, am wühlen in Kylians alten Babysachen, am aussortieren und und und
Ist Dein Bäuchlein inzwischen schon gewachsen? Bestimmt ;-)
... und irgendwie sind wir beiden glaube ich im Januar immer noch alleine?!
8
Vielleicht sind ja doch noch ein paar :igual: gelandet?
20,547
8
Im Forum bin ich schon länger unterwegs - allerdings bisher nur als stille Leserin ;-)