Hallo Mädels,
mal eine kurze Frage: Der Zwerg ist ja noch nicht fest im Becken und jetzt frage ich mich: Wenn Fruchtwasser abgehen würde, ginge das dann im Schwall ab oder tröpfchenweise :?: Hatte nämlich heute Morgen zweimal den Slip ziemlich nass. Das war klare Flüssigkeit mit etwas Schleim vermischt (ohne Blut). Wehen habe ich glaub´ich keine, nur ab und zu so leichte Krämpfe wie bei Durchfall. Aber sehr leicht und auch nicht regelmässig. Wenn das Fruchtwasser nur tröpfchenweise abgeht, kann ich dann noch abwarten bis sich wirklich was tut :?: Hab´nämlich keine Lust bei der Hitze ne 3/4 Stunde ins KH zu fahren nur damit die mich nach Hause schicken :!:
Kommentare
6,272
es ist gut möglich, dass bei einem Blasensprung das Köpfchen dann ins Becken rutscht und die Fruchtblase wieder abdichtet, und somit tröpfchenweiße was abgeht. Halt uns auf dem laufenden, ja?
Meine Daumen sind gedrückt
1,086
aber müsste ich das nicht gemerkt haben, wenn der Kopf auf einmal ins Becken gerutscht ist???
Ach ist das blöd, wenn man nicht weiss was los ist :roll:
59,500
nein, du musst nicht zwangsläufig merken, wenn das Köpfchen fest im Becken ist. Ich habe es auch nicht bei allen gemerkt, war dann überrascht, wenn meine Hebi meinte, dass der Kopf startklar liegt. :oops:
Vielleicht wartest du jetzt einfach etwas ab, es kann durchaus möglich sein, dass es "nur" vermehrter Ausfluss war. Hat sich der Schleimpfropf bei dir schon "verflüssigt"?
:byebye01:
Gisela
1,086
Also Blut ist keins gekommen. Habe nur in den letzten Tagen ne ganze Menge gelblichen Schleim gehabt, aber keine Ahnung ob das der Schleimpropf war... :?:
59,500
Wie sieht es denn im Augenblick aus? Hast du noch immer so starken Ausfluss?
Gisela
1,086
59,500
Gisela
1,086
na ja..., die wohnung ist geputzt, geh´ ich wieder schlafen. es ist ja soooooo warm bei uns (38ºC), die geburt werde ich ja wohl nicht verpassen ;-)
Danke für Eure Hilfe :!:
59,500
Sorry, bin abgewichen... :oops: :razz:
Gisela
1,086
Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten endlich zu entbinden... In dem Krankenhaus ist es soooo schön kühl. Ich glaube ich bleib ne ganze Woche da :razz:
59,500
Du machst mir lange Zähne. Wir brauchen hier fast die Heizung bei unseren mickrigen 17°. :traurig04:
Auch wenn es langsam beschwerlich wird, genieß die letzten Tage mit dem kleinen Bauchrandalierer in dir. Denn wenn er wirklich auf der Welt ist, bist du zwar deine Kugel los, aber dann ist wahrscheinlich auch erst mal Schicht im Schacht mit tagsüber gammeln, faulenzen, schlafen (und was mir noch für feine Sachen einfallen, die auch in der Hitze gehen ). ;-)
Gisela
59,500
Dann ist auch Schicht im Schacht mit nachts lange am Stück schlafen ! (Tagsüber im Forum rumhängen geht aber immer noch ;-) )
Na und weil du ja bald "dran" bist, kann man dir wohl schon mal eine schöne Geburt wünschen!!!