Baby zu Verkaufen!!!!

AniriAniri

335

bearbeitet 26. 05. 2008, 07:44 in Plauderecke
Habt ihr das gelesen? Eine Mutter hat versucht ihr Baby bei ebay zu versteigern (mit Foto!!!), mit der Begründung dass es ihr zu laut geworden sei! :shock: :shock: :shock:

Ebay hat die Auktion rausgenommen und die Tante gesperrt und die Polizei ermittelt inzwischen auch.
Ich will mal ganz stark davon ausgehen, dass es ein Scherz gewesen sein soll. Ein ganz schlechter, meiner Meinung nach.

Kommentare

• knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe es nicht mitbekommen bin auch nicht so der ebayfan...aus verschiedenen gründen

Aber das ist ja schon echt heftig...wie kann man als Mutter sein Kind verkaufen bzwe Versteigern wollen weil es zu laut geworden ist?? :flaming01: ich kann das beim besten willen nicht verstehen.....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na hoffentlich wird da richtig ermittelt, nicht daß diese Frau versucht ihr Kind anderweitig zu verkaufen, wundern würde es mich nicht. Da hört der Spaß für mich auf :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab das gar nciht mitgekriegt..War das denn von der Frau ernst gemeint??(auch wenn es natürlich als Scherz total daneben ist...)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach ich hab eben gerade gelesen,dass wohl die Frau selber nicht das Baby inseriert hat,sondern ein Bekannter aus Rache...macht es ja auch nicht besser,wie weit muss man sinken ,um so was zu machen...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ob da wohl eine Klage wegen Rufschädigung und versuchten Menschenhandel durchkäme? Der könnte was von mir erleben der sich solche "Scherze" erlauben würde.... Ich würde da wohl schneller verklagt wegen Körperverletzung als ich ihn verklagen könnte....
  • NaseweisNaseweis

5,435

waschbaer78 schrieb:
    Ach ich hab eben gerade gelesen,dass wohl die Frau selber nicht das Baby inseriert hat,sondern ein Bekannter aus Rache...macht es ja auch nicht besser,wie weit muss man sinken ,um so was zu machen...

Wie krank muss man sein ...da kann man nur den kopf schütteln!
  • knuddel21knuddel21

527

ich habe gerade gelesen das das baby vom jugendamt in ein krankenhaus gebracht wurde zur beobachtung und die mutter(23jahre) hatte dieses angebot bei ebay eingestellt und kein bekannter..... Sie und ihr freund fanden das lustig und sahen das als scherz an.......sie sagte wenn einer das baby ersteigert hätte den hätte Sie angezeigt....das soll man glauben wenn sie das als lustig empfand? Ich finde das alles andere als lustig....dafür finde ich keine passenden worte mehr für
  • AnonymousAnonymous

59,500

Echttt???? :shock: :shock: :shock: Ist nicht zu fassen oder?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Alles eine Frage des IQ......
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wer auf solche Ideen kommt kann wirklich nicht besonders intelligent sein :flaming01:
  • knuddel21knuddel21

527

ja ich finde es auch unfassbar und frage mich wirklich was in dem kopf der mutter vorgeht...zumindest soll sie jetzt abwechselnd mit ihrem mann immer bei ihrem kind in der klinik sein.
    Es haben sogar leute bei der Polizei nachgefragt ob das Kind zur adoption freisteht....
  • InaMausInaMaus

2,055

knuddel21 schrieb:
    Es haben sogar leute bei der Polizei nachgefragt ob das Kind zur adoption freisteht....

Na das wäre wenigstens der legale Weg..
    wie Miaofeli schreibt, glaube ich auch, alles eine Frage des IQ :confuded:
    also es gibt Leute, da schüttelt man nur den Kopf :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum