Bißwunde

maxymaxy

875

bearbeitet 21. 05. 2008, 23:58 in Kranke Kinder
mein Kleiner wurde heute zum dritten mal seitdem es das "Problem-Kind" gibt in der Krippe gebißen :sad: , nur diesesmal sieht die Bißwunde ziemlich schlimm aus :sad: :sad: Kann ich die Wunde mit irgendeine Salbe eincremen? Kennt sich da jemand aus?

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist die Wunde offen?
    Wenn nicht, würde ich an Arnika-Salbe oder Rescue-Salbe denken. Aber das ist meine reine Amateur-Meinung ;-) So was hatten wir glücklicherweise noch nicht.
    Ansonsten auch Arnica-Globulis, damit kannst du eigentlich bei Verletzungen nichts falsch machen. Gute Besserung!
  • AnjaHAnjaH

25,096

was ist denn bei euch in der Krippe los??

wäre auch für Arnica. Wenn es offen ist..Wunde sauber machen, desinfiezieren und Pflaster/Verband drum wenn es nötig ist.
  • maxymaxy

875

danke euch...

@anja: in der krippe ist ein kind dass beißt :sad: die erziehrinnen nennen das eine normale phase in der entwicklungs eines jeden kindes :sad: :sad: ich sehe das anderes und einpaar andere eltern genau so, aber es passiert einfach nichts :sad: und kinder werden immer wieder gebißen und es gibt immer wieder bißwunden :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum