Hi,
habe bei Simon die Pre von HIPP ausprobiert und er mag sie nicht. Weder vom Löffel, noch aus der Flasche, noch mit Getreideflocken.
Soll ich eine andere Marke testen? Kann es sein dass er die dann evtl. mag?
Welche Marke trinken Eure?
Gibt es Probepäckchen von Pre? Immer eine Grosspackung zu holen ist teuer, falls er sie dann nicht trinkt.
Danke schonmal!
Kommentare
8,312
Du stillst doch.
Und was heißt, dass er sie "auch nicht mit Getreideflocken" mag? :shock: Getreideflocken haben im Fläschchen nix verloren. Und wenn er es als Brei oder so nicht mag - muss er auch nicht. ;-)
20,547
8,312
1,742
sicher meine ich den Getreide-Milch-Brei! :cool:
Wenn Simon generell Pre nehmen würde, könnte er mal stundenweise beim Papa sein. Abpumpen geht bei mir nicht in den Mengen.
Habe auch schon die Info, dass es keine Proben von Pre gibt, da damit ja keine Werbung gemacht werden darf.
Und gestern habe ich gelesen, dass in der Pre von HUMANA Fischöl und Eiöl drin ist!? :groggy:
Macht es Sinn noch eine andere Marke zu testen? Und welche Pre mögen Euche Babys?
Wenn Simon wirklich keine nimmt, muss er natürlich nicht!!! Wäre nur einfacher. ;-)
2,615
20,547
Torben hat gerne Milimil genommen.
3,896
8,312
Melli hat die Beba getrunken, die ist auch ganz unproblematisch von Muttermilch auf HS gewechselt und wollte dann hinterher nicht mal normale Pre, weil die "zu süß" war! :shock: ;-)
Nadine nimmt keine. ;-)
Ehrlich gesagt habe ich nur die Beba probiert, das war nicht der Renner. Das kann allerdings auch an der Flasche gelegen haben, damit tut sie sich generell eher schwer.
Aber ich sehe es ehrlich nicht ein, da zig Sorten durchzuprobieren und zudem noch einen Haufen Geld zu investieren, dafür dass ich hinterher alles wegschmeiße und eh stille. Und ja, es wäre natürlich so manches praktischer. 2 Freudninnen von mir sind schon seit Monaten daran, sich mal abends zu treffen oder mal ins Kino zu gehen udn ich sage immer (neben meiner fehleenden "Aufraffung"), dass ich wegen dem Stillen nicht wegkann/-will; ich weiß nicht,w as die inzwischen von mir denken....
Aber egal, ich freue mich, dass ich stillen kann und möchte das so lange als möglich tun, da nehme ich halt auch so manche "Entbehrung" in Kauf, manchmal zähneknirschend, manchmal macht's mir nix. Udn gemessen an der zeit in der ich dann wieder machen kann was ich will ist das ja nun wirklich kürzer. ;-)
(Äh, hat das jetzt irgendwas zur zrsprünglichen Fragestellung beigetragen??? ;-) :roll: )
1,742
Simon darf sich auch selbst abstillen, aber für zwischendurch.... ;-)
Bei HIPP sind nur pflanzliche Öle angegeben.
Was ist HS?
Dann probiere ich mal noch die Milumil und BEBA und gebe dann ggf. auf. Danke Euch!
8,312
7,124
Er kann doch einen GOB essen oder Gemüse-Fleisch-Brei oder was auch immer. Es muss doch keine Pre dabei sein. Seine Milch bekommt er dann zu den anderen Mahlzeiten von Dir.
Und trinken kann er Wasser.
955
38,644
viewtopic.php?f=31&t=44781&p=578253#p578253