sooo dann will ich mich auch mal vorstellen was ich eigentlich hätte schon längst machen sollen solange wie ich schon hier bin :biggrin:
Ich heiße Anke und komme aus Magdeburg. Ich wohne mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen zur zeit in einer 3 Raum Wohnung in Magdeburg. Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft oder besser gesagt fachkraft für Lagerlogistik(wie es heute heisst). Ich bin 24 Jahre jung aber manchmal fühle ich mich alt :biggrin: . Beruflich bin ich seit ende letzten Jahres selbstständig. Mein freund hat einen eigenen PC Shop(onlineshop). Wir wünschen uns schon seit geraumer Zeit Nachwuchs aber leider soll das alles nicht so klappen wie wir uns das vorgestellt haben. Ich habe noch eine kleine schwester (7jahre) und einen kleinen Bruder( 22 Jahre) der auch schon papa ist von einem kleinen süssen sohn.
Kommentare
527
1,079
5,464
59,500
1,079
übrigens muss ich noch dazu sagen das ich mit dem jeningen nicht mehr zusammen bin und er ist auch nicht der Vater meines Sohnes.
ich habe letztes Jahr im Oktober meinen jetzigen Partner kennengelernt und bin sehr schnell von ihm schwanger geworden...genau gesagt hat es beim ersten mal direkt geklappt und somit war unser Sohn auch gar nicht geplant.
Aber dennoch sind wir sehr froh ihn zu haben. Mein partner hat schon eine Tochter sie ist 14Jahre alt
@ doro
ja genau aus den lieblingsbildern der kleine mit der blauen mütze die zu groß ist und der riesen schnuller das is unser Sohn
1,079
das erste bild vom fotografen gemacht für eine fotoaktion süsser fratz 2010
das zweite bild maxi mit papa
und das dritte natürlich mal wieder ich
1,079
beim zweiten ist er 4 monate alt
1,079
5,435
Danke fürs zeigen der schönen Bilder!
1,977
1,079
leider ging das erste jahr viel zu schnell vorbei
wenn ich so an mein winziges baby denke und wie groß er nun ist..
5,435
1,079
er war so winzig....wie sagten wir wenn wir immer gefragt wurden wie schwer er war.....2päckchen zucker mehr wiegt er auch nicht
liegt aber scheinbar in der familie meine nichte war auch so winzig und leicht....genauso wie meinen partners tochter....
aber er hat sich gut entwickelt der kleine mann....heute hat er soviel kraft das ich manchmal schon ziemlich zu tun habe ihn irgendwo wieder wegzubekommen
er hielt sich letztens im bus an den sitzen fest vom davorsitzenden ich hatte echt mühe ihn dort wegzubekommen als wir aussteigen wollten
1,079
er blieb echt im karton drin sitzen und rührte sich nicht nach dem ich fotografiert hatte fing er herzhaft an zu lachen
59,500
1,079
da lässt man die männer mal 5 min alleine und dann kommt sowas bei raus lachen10.gif
1,079
hier zwei bilder aus dem kindergarten...gemacht wurden sie im september 2012
5,192
1,079
5,192
1,079