Hallo.
Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe vor einigen Tagen festgestellt das ich schon Vormilch habe. Ist das normal so früh? Ich habe schon ein paar mal grosse Flecken auf meinem Hemd, bzw. T-shirt gehabt.
Eine andere Frage, bisher habe ich noch keine Kindsbewegungen gespürt, doch seit 2-3 Tagen wenn ich die Hand auf die Mitte des Bauches lege wenn ich liege, dann zieht sich der Bauch 3-4 mal so komisch zusammen. Sind das Kindsbewegungen? Aber ich dachte die fangen erst ganz langsam und und dann immer nur mal ein Tritt oder so... Es fühlt sich aber an wie mind. 3-4 Tritte und dann ist wieder ruhe, aber sobald ich die Hand wegnehme und wieder auflege (so ca. beim Bauchnabel) bekomme ich das wieder....
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
2,943
Ich wechsle seither meine T-Shirts häufiger, an Stilleinlagen konnte ich mich noch nicht gewöhnen. :roll:
Und klar wird das dein Baby sein. :applause: Am Anfang weiß man noch nicht, wie es sich anfühlt und mittlerweile glaube ich, dass das bei jeder Mutter anders anfängt, oder jede Mama andere Worte findet, dieses Gefühl zu beschreiben. Es ist einfach unbeschreiblich (schön)
651
Das was nun aus meiner Brust rauskommt ist aber ganz klebrig und durchsichtig weiß.
Liebe Grüsse
Stephanie
59,500
:byebye01:
Gisela
2,943
:?:
Ist das von Frau zu Frau, von Tag zu Tag oder von SS zu SS verschieden? :confused01:
Und ich hab den Verdacht, dass sie immer dann kommt, wenn sich mein Sprößling im Bauch bemerkbar macht. Kann denn das sein?
59,500
Gisela
4,530
651
59,500
nicht jede Frau hat Vormilch. Es läßt auch keine Rückschlüsse auf deine spätere Milchmenge zu sondern ist rein hormonell bedingt. Also mach dir da bitte keine Gedanken sondern freu dich lieber, dass du jetzt nicht schon ausläufst. Das kommt noch früh genug. ;-) :eek02:
Gisela
2,833
also ich hatte überhaupt kein eiziges Tröpfchen Vormilch, hab mir da auch schon Gedanken gemacht, und hatte ab Geburt nie Probleme mit dem Stillen und ein inzwischen über 6kg-Kind
Also mach dir keine Gedanken :!:
3,093
7,772
Was hat das mit den Hormonen zu tun, warum habe ich jetzt andere als bei den letzen SS ist etwas nicht in Ordung?????? :???:
Komischerweise hatte ich nach der FG in der 11 SSW auch etwas Milch...
Hoffentlich habe ich nicht eine Hormonstörung weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin :shock:
Oje, ich mache mich wieder verrückt
38,644
164
7,772
Danke Marlies ;-)
4,530
Aber ich warte auch nicht wirklich sehnsüchtig auf die ersten Tropfen.
Hatte mir eigentlich bis jetzt auch noch keine Gedanken gemacht, erst als ich das posting gelesen hatte, fing mein Hirn einmal wieder an blödsinnigste Gedanken zu produzieren! :oops:
Danke Euch, schon wieder aus dem Hirn eleminiert!!!
116
181
Also ich hatte auch beide male Vormilch hab es aber nur beim xxxeln (also mein Freund nicht ich) gemerkt u. wenn man ein bisschen die Brustwarzen bearbeitet, dann kommt manchmal auch schon was zum Vorschein.
Ist sicher bei jeder Frau anders....ich konnte damals leider keine Mumi abpumpen obwohl ich super viel Milch hatte, jedes mal wenn die Pumpe dran war kam einfach nix :shock: aber wenn irgend ein anderes Kind geschrien hat, dann hat mein Busen getropft
Na ja Du kannst ja mal Dein Mann testen lassen dann weißt Du vielleicht ob doch schon was da ist ;-)
LG Zoe