Ich hatte ja gedacht, es sei vorbei. Sie hat gestern dann auch ohne Gebrüll getrunken. Heute allerdings geht das schon wieder so los. Sie sieht die Brust, ist ganz gierig, dockt kurz an, saugt 2 x, dockt ab und fängt an zu brüllen, biegt sich nach hinten so dass weiteres Andocke quasi unmöglich wird.
Jetzt ist meine Entzündung grad am Abheilen und jetzt das. Was soll das???
Ich habe ihr jetzt schon wieder Schmerzmittel gegeben, das war heute das einzige was anders war als gestern... aber scheinbar hilft das nix.
Bin ratlos.
Mit Schuller im Mund ist dann Ruhe.....
Kommentare
27,156
7,124
irgendwann trinkt sie ja dann auch, nur muss ich sie immer "zwingen", da komm ich mir halt ganz komisch bei vor.
hab auch schon an zähne gedacht, aber man sieht nichts und zahnungsschmerzen müssten mit nurofen ja auch weg sein.
oder ist schubzeit? sie ist morgen 6 monate alt.
27,156
Dauerts denn lange bis der Milchspendereflex kommt? Eventuell mag sie sich nicht anstrengen. Dann kannst du ja mal wärmen, damit die Milch leichter fließt.
7,124
ich trau mich auch nicht abzuwarten,bis sie vielleicht von sich aus wieder trinken will..... nach 5-6 h beschliesse ich danneinfach, dass mal wieder zeit ist.... will ja auch meinen stau nicht wieder....
27,156
So richtig was sinnvolles fällt mir im Moment nicht ein. Durchhalten! Es wird sich wieder normalisieren.
7,124
ich hab ein bisschen angst, dass sie da ein "trauma" kriegt und überhaupt nicht mehr will oder ein gestörtes verhältnis zum essen kriegt oder sonstwas :roll:
ich hab ja noch die pumpe und könnte die gefährdete seite ja dann im zweifelsfall abpumpen--- es staut wenndannn nur die rechte so schnell und notfalls krieg ich sie auch nur mit der linken satt.
27,156
7,124
27,156
7,124
ihr protest hat wohl hauptsächlich mit dem hustenreiz zu tun. sie hat scheinbar eine verbindung zwischen Brust und Husten hergestellt (klar, beim seitlichen liegen kommt der schleim aus der lunge gelaufen und macht erst mal mehr husten)
Mit viel Geduld haben wir es hingekriegt -> sie trinkt wieder.
Heute scheint der Husten sowieso besser zu sein.
Wir haben s geschafft, glaube ich.
27,156