Wir haben eine Matratze von Alvi. Auf der einen Seite steht Babyseite, auf der anderen Kinderseite (glaube ich). Weiß jemand, ab wann man die andere Seite nimmt? Wir haben jetzt noch die Babyseite, Nicolas ist 2 1/4.
Ab dem ersten Geburtstag sind die Kleinen eigentlich keine Babys mehr. Insofern würde ich von der Bezeichnung her vermuten dass man dann wenden sollte. Aber schau doch mal auf der Alvi-Homepage ob du da die Informationen findest oder frag sonst dort nach.
Wir haben die mit 1 Jahr gewechselt, haben auch eine Alvo-Matratze. Baby ist ein Kind doch nur im ersten Jahr. Die Verkäuferin damals hatte uns auch gesagt, dass man ab dem 1. Geburtstag die Kleinkindseite nimmt.
Dankeschöööön euch beiden! Ja, die Verkäuferin hatte uns damals auch was gesagt - aber was? :biggrin:
Das, was Ihr da so schreibt, klingt schlüssig! Dann wird es wirklich Zeit zu wechseln ;-)
Gut das du das gefragt hast. Die Frage hab ich mir nämlich auch immer wieder beim Beziehen des Bettes gestellt und dann wieder vergessen. :roll: Dann werd ich die auch mal wenden. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,686
3,507
Das, was Ihr da so schreibt, klingt schlüssig! Dann wird es wirklich Zeit zu wechseln ;-)
520