Windeln in Italien

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 25. 05. 2008, 22:23 in Babyprodukte
Hallo,

wir fahren in ein paar Wochen nach Italien in den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto und können deshalb nicht so viel Gepäck mitnehmen.
Weiß jemand ob es die Pampers dort zu kaufen gibt? Die würden nämlich doch ziemlich viel Platz im Kofferraum wegnehmen.

Viele Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na wenn es keine Pampers gibt, gibt es halt andere Marken. Seid ihr da so festgelegt?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

ja, eigentlich schon. wir haben schon immer diese Marke benutzt.
  • EowynEowyn

27,156

Na ja, aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal eine andere Marke benutzen kann ;-)

Es gibt eine italienische Pampers-Website. Insofern gehe ich davon aus, dass es Pampers auch in Italien gibt. Überhaupt würde ich bei diesem großen Konzern davon ausgehen, dass du die Marke in fast allen Ländern bekommst.
  • sopie74sopie74

2,615

Pampers gibt es in Italien, sie sind nur - wie die meisten Babysachen - wirklich unverschämt teuer. Schon die heimischen Marken sind viel teurer, und bei Pampers langen sie richtig zu. Wir haben Freunde in Italien und früher bei jedem Besuch Wagenladungen voll Pampers & Co da runtergekarrt. Das letzte Mal st jetzt schon ca. 5 Jahre her (Kinder sind jetzt groß), vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert, aber vielleicht findet ihr doch noch ein Plätzchen für die Windeln im Auto ;-) Grüße, S.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Danke Sophie...dann muss doch noch irgendwo das Paket mit den Windeln rein. :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo, ich weiss von meiner ital. Freundin das sämtl Babyzubehör in Italien irre teuer sein soll. Ich an eurer Stelle würde die Pampers in irgendeine Ecke quetschen und mitnehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum