Frage zum Forum

NadseNadse

189

bearbeitet 2. 07. 2004, 15:07 in Plauderecke
falls es nicht hierrein gehören sollte,
entschuldige ich mich schon mal, bin mir nicht sicher, deshalb setze ich es einfach mal hierrein.

und zwar wie mache ich denn das, mehrere Zitate in einen Beitrag von mir dann packen kann.
Ich bekomme nur immer eins in den Beitrag, den rest hab ich noch nciht rausgefunden.

Helft mir bitte mal.

danke euch im vorraus.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du musst jedes mal den Teil des Textes kopieren und dann die Quote klicken (am Anfang und am Ende) dann geht das.
    u musst jedes mal den Teil des Textes kopieren und dann die Quote klicken (am Anfang und am Ende) dann geht das.

wenn du das gelesen hast, dann klicke auf Zitat und schau dir an, wie das Zitat aufgebaut ist.
    ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich war :oops:
  • NadseNadse

189

du musst jedes mal den Teil des Textes kopieren und dann die Quote klicken (am Anfang und am Ende) dann geht das.

wenn du das gelesen hast, dann klicke auf Zitat und schau dir an, wie das Zitat aufgebaut ist.
    ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich war

AHA *ein Licht aufgeh* :grin:

ich danke dir, ich habs verstanden bussi.gif
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

="Nadse"] macht dann den Unterschied, dass dasteht:
    Nadse schrieb:

AHA *ein Licht aufgeh* :grin:

ich danke dir, ich habs verstanden bussi.gif
  • NadseNadse

189

jauchzerle schrieb:

hmmm, ganz so wie bei dir, sieht es zwar immernoch nicht aus, aber ich hab jetzt hinbekommen, das da steht:
    Jauchzerle hat folgendes geschrieben :smile:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

du musst es beim zweiten mal dazuschreiben nach quote und vor die klammer gehört dann ="jauchzerle"

Wenn du es richtig "kopieren" willst musst du auf zitat gehen und alles markieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum