Ich kriege jeden Abend nen Vogel....

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 26. 05. 2008, 00:04 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo Ihrs

Ich dreh noch durch hier. Jeden Abend das selbe Theater. Tom ist definitiv müde, will oder kann aber nicht einschlafen. Ich liege bei ihm, singe und summe ein Lied nach dem anderen weil er immer ein neues will in der Hoffnung zu treffen was er möchte. Er lacht und spielt, trinkt seine Milch, erklärt mir er habe in die Windel gemacht oder brüllt. Immer durcheinander ohne erkennbare übergänge. Nichts ist richtig aber alles falsch und wie gesagt zwischendrin plötzlich ist er fröhlich und macht Guckug oder zeigt wie groß er ist oder telefoniert mit meiner Hand um dann wieder zu heulen. Das geht von Anderthalb Stunden ( wenns gut klappt ) bis Zweieinhalb Stunden so. Momentan bin ich raus und mein Mann drinne, das geht aber eigentlich nicht weil nur ich da sein darf. aber ich bin grade so stinksauer das ich nicht ruhig bleiben kann also gehe ich lieber und nun brüllt Tom wie verrückt nach mir und ich schwanke zwischen Stinkwut, Mitleid und schlechtem Gewissen. Wenn er einschläft dann auf meinem nackten Oberkörper liegend und vorher gehts abwechselnd mit oben genanntem immer rauf auf Mutti und wieder runter. Dabei werde ich mitunter gehaun und gebissen.....

Ich habe echt so die schnautze voll......

Lieben Gruß Feli

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da kann ich dir die Hand reichen. Ist hier seit kurzem genauso. Das Zubettbringen ist ein einziger Kampf, der sich oft über mehr als eine Stunde hinzieht und mich dermaßen Nerven kostet, dass ich auch immer mal wieder kapituliere und an meinen Mann übergeb. Das hat dann zur Folge, dass Jolanda nur noch kreischt und sich in Hysterie steigert. :roll:

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

Ich hatte das mit Mirco damals auch. Irgendwann wurde es wieder besser. Jolanda steckt eindeutig im Schub, ihr Wortschatz explodiert gerade, sie findet sich langsam im Trotzalter ein, will ganz viele Sachen selber machen und wächst über sich hinaus. Kein Wunder, dass sie da durch den Wind ist.

Halt durch! Es kommen wieder bessere Zeiten. :troest:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu Eo

Na das beruhigt mich ja schon mal... Tom ist auch am brasseln ohne Ende und auch motorisch gehts rasant voran.... Klar sie schieben *seufz* Elena war da echt problemloser.... bei der war das maximum ne halbe Stunde...

Okay dann denk ich jetzt immer an Dich wenn ich das Mantra murmel ;-)

Liebe Gruß und viel Energie Feli :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum