Wehen, Einleiten, Kaiserschnitt (Bammel)!

diabsidiabsi

204

bearbeitet 31. 05. 2008, 12:49 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe nun seit der 18. SSW vorzeitige Wehen, welche sich aber nicht wie bei meiner letzten Schwangerschaft auf den Gebährmutterhals ausgewirkt haben.
Nun bin ich in der 38. SSW u die Wehen werden immer stärker, drücken fürchterlich nach unten u tun auch ziehmlich weh.
Nun mein Problem. Bei Sarah im Jahr 2005 hatte ich auch schon ab der 25. SSW vorzeitige Wehen u 8 Wochen vor der Geburt jeden Abend im 5 min Abstand. Ich war häufig im KH u habe Magnesiumtropf bekommen.
Zum Schluss war es so, daß meine Wehen nicht ausgereicht haben. Nach 24. Stunden Wehen davon 10 am Wehentropf mit PDA(MMU bei 4cm) habe ich dann wegen des Herzchens einen Kaiserschnitt bekommen.
Diesesmal war ich etwas entspannter. War nicht wegen jeder Wehe beim Arzt u im KH kein einziges mal. Dennoch habe ich jetzt Angst daß es wieder so wird. Weil ich nun schon seit etwa 2 Wochen wieder recht heftige u regelmäßige Wehen in den Abendstunden habe.

Ach ja u wenn mein Baby sich bis 12.06.08 nicht auf den Weg gemacht hat, wird eingeleitet, da ich TYP1 Diabetikerin bin u davor habe ich auch Angst.

Bitte sagt mir, ob es etwas gibt, was ich tun kann.

Grüße
Nadja

:confuded11:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum