Hallöchen mal wieder!
Heute war die 2. US und ich bin jetzt noch ganz traurig, weil ich die nicht so miterleben konnte wie ich gerne wollte: kaum dass ich auf dem rücken lag gingen mir die lichter aus. Kreislauf. Mein Mann hat dafür umso konzentrierter aufgepasst, und was so zu sehen war, war wohl alles zeitgerecht und in ordnung. sogar was es geschelchtsmäßig ist konnt man sehen!! und das sehr deutlich, wie mein schatzi mir versicherte. jedenfalls- als ich irgendwann mal nach der us und nach beine hochlegen und wasser trinken und allem brimborium dann wieder raus bin, um mir den nächsten termin zu holen, hat mir die ärztin im vorbeigehen noch so einen flyer in die hand gedrückt wegen test bezgl. schwangerschaftsdiabetes. darüber unterhalten haben wir uns nicht, weil ich ja nicht aufnahmefähig war :confuded: . ich fragte sie dann noch, ob es einen bestimmten grund dafür gäbe, aber den gibt es wohl nicht.. in unserer familie war der vater meines vaters zuckerkrank, ich bin noch keine 35, nicht übergewichtig, die us wert sind, wenn man dem mutterpaß glaubt, zeitgerecht. was spräche denn dafür, einen solchen test machen zu lassen?!°
Kommentare
20,547
Schau auch mal hier
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/risikoschwangerschaft/diabetes.html
185