Sag mal zoe, hast Du überaupt einen blassen Schimmer, um was es hier geht??? Wie kann man nur so rücksichtslos sein? :shock:
Ines hast Du jedenfalls völlig aus der Fassung gebracht.
Wer hat das bitte in die Meckerecke getan?? Ich nicht?!!!
Ich verstehe wirklich nix mehr, ich hatte eine Frage an Ines zu Ihrem KS wieso u. warum das eingeleitet wurde....ich fragte weil ich Panik habe wg meinem Baby u. wollte wissen wann ein KS notwendig wäre??
Was bitte ist jetzt schon wieder falsch daran, wenn ich eine Frage stelle....das was Ines durchgemacht hat ist doch schrecklich u. das tut mir sehr leid für sie....was ist daran verkehrt wenn ich das so empfinde u. schreibe, bitte was??????
Zoe, wenn du Ines`Geburtsbericht gelesen hast, weisst du warum sie eine Sectio hatte !
Und sämtliche anderen Fragen zum Thema Kaiserschnitt kannst du immer im Forum stellen.
Und da bekommst du auch auch ganz sicher viel Antworten.
Weisst, du Ines geht es nicht gut, wie unschwer zu erkennen ist, und es hilft ihr ganz sicher nicht, wenn du ihr all dieses bohrenden Fragen stellst, und dadurch vielleicht noch mehr von ihrem Kummer hoch kommt.
Versuch einfach ein bisschen sensibler zu werden. Deine Mitmenschen werden es dir danken !
ich schon wieder, ich weiss... :roll: Aber damit wirst du leben müssen...
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum du dich so aufplusterst. Du warst diejenige, die äußerst pietätlos und mehr aus egoistischer Motivation handelnd, ein Posting an Ines geschrieben hast, wo mir beim Lesen ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist.
Kann dir das warum und weshalb nicht vollkommen egal sein, unter dem Aspekt, dass diese Frau seitdem so große Not erleidet? Sie erbittet mit ihrem Beitrag um ein bisschen Beistand und statt dass du ihn ihr etwas gibst, stocherst du in der Vergangenheit und reisst die Wunden noch weiter auf?
Wenn du schon so Panik hast wg. deiner angeblichen Zierlichkeit (ich wiege erheblich weniger als du, bin 2 cm kleiner und habe drei Kinder vollkommen normal geboren!), warum nimmst du dann diesen Beitrag von Ines nicht zum Anlass und stellst deine Frage und deine Bedenken/möglichen Ängsten in dem Forum für Schwangerschaft, wo es auch hingehört?
Entschuldige, ich kann nur den Kopf über so wenig Sensibilität schütteln...
Ok dann kann mir vielleicht jemand eine Antwort auf meine an Ines gestellten Fragen geben, das wäre sehr nett.
____ zoe
An: Ines+Matthias
Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 3:27 pm
Titel: Ich hatte nur eine Frage
Hallo Ines Du hast mich leider falsch verstanden, ich wollte wissen wann der Arzt entschieden hat das ein KS notwendig ist wegen dem Größenmissverhältniss, weil mein Baby schon jetzt sehr groß ist.....ich habe einfach Angst, weißm nur nicht ob ich mehr Angst vorm KS hätte wg Deiner Erfahrung oder vor der natürlichen Geburt eines so großen Babys.
Verstehst du was ich meinte, ich wollte das Du mir viell. schreibst wann u. wieso der KS gemacht werden mußte.
Marlis hat meinen Bericht in die Meckerecke getan u. da ist er ja völlig fehl am Platz, denn ich habe nicht gemeckert sondern eine Frage gestellt.
Sorry aber egal was ich schreibe das Hackebeil kommt von allen Seiten, u. eigentlich mag ich gar nicht mehr auf diese Seite, wenn ich noch nicht einmal Fragen stellen kann u. immer falsch verstanden werde.
Alles Gute an Dich u. Deine Familie
Ich habe leider das Gefühl das Ihr hier auf mir rumhackt u. nicht ich auf anderen, wer anderes als Ines kann über Ihren Fall u. Ihre Situation schreiben, wer denn bitte. Als ich das erste mal von Ihrem Bericht gelesen habe was ihr da passiert ist, da sind mir die Tränen gekommen, ja ich habe geweint!!!!!! Und ich freue mich für sie das sie das so überstanden hat, ich wollte wissen wie das passiern konnte, denn leider habe ich in all den Beiträgen NICHT herauslesen können warum sie einen KS haben mußte!
Ich verrate dir mal was: Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht, bin 1,66 m groß und wiege derzeit 50 kg. Meine Kleidergröße bewegt sich zwischen Kindergröße 34 und 36.
Wenn du schon so Panik hast wg. deiner angeblichen Zierlichkeit (ich wiege erheblich weniger als du, bin 2 cm kleiner und habe drei Kinder vollkommen normal geboren!), warum nimmst du dann diesen Beitrag von Ines nicht zum Anlass und stellst deine Frage und deine Bedenken/möglichen Ängsten in dem Forum für Schwangerschaft, wo es auch hingehört?
Ich selber habe nach der 1. Geburt 45kg bei einer Größe von 1,68m gewogen u. ich war tot unglücklich weil mein Normalgewicht 50kg ist...ich habe fast 2 Jahre gebraucht um wieder langsam zuzunehmen u. habe fast alles dafür getan was essen angeht, nur hat es nicht geholfen!!!!
LG Zoe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Ines hast Du jedenfalls völlig aus der Fassung gebracht.
181
Ich verstehe wirklich nix mehr, ich hatte eine Frage an Ines zu Ihrem KS wieso u. warum das eingeleitet wurde....ich fragte weil ich Panik habe wg meinem Baby u. wollte wissen wann ein KS notwendig wäre??
Was bitte ist jetzt schon wieder falsch daran, wenn ich eine Frage stelle....das was Ines durchgemacht hat ist doch schrecklich u. das tut mir sehr leid für sie....was ist daran verkehrt wenn ich das so empfinde u. schreibe, bitte was??????
Zoe
3,579
Und sämtliche anderen Fragen zum Thema Kaiserschnitt kannst du immer im Forum stellen.
Und da bekommst du auch auch ganz sicher viel Antworten.
Weisst, du Ines geht es nicht gut, wie unschwer zu erkennen ist, und es hilft ihr ganz sicher nicht, wenn du ihr all dieses bohrenden Fragen stellst, und dadurch vielleicht noch mehr von ihrem Kummer hoch kommt.
Versuch einfach ein bisschen sensibler zu werden. Deine Mitmenschen werden es dir danken !
59,500
ich schon wieder, ich weiss... :roll: Aber damit wirst du leben müssen...
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum du dich so aufplusterst. Du warst diejenige, die äußerst pietätlos und mehr aus egoistischer Motivation handelnd, ein Posting an Ines geschrieben hast, wo mir beim Lesen ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist.
Kann dir das warum und weshalb nicht vollkommen egal sein, unter dem Aspekt, dass diese Frau seitdem so große Not erleidet? Sie erbittet mit ihrem Beitrag um ein bisschen Beistand und statt dass du ihn ihr etwas gibst, stocherst du in der Vergangenheit und reisst die Wunden noch weiter auf?
Entschuldige, ich kann nur den Kopf über so wenig Sensibilität schütteln...
Nachdenkliche Grüße
Gisela
181
Bin sprachlos, leider, keine Ahnung was hier passiert.
38,644
181
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6164
und weitere Fragen zum Thema selber bitte ins Schwangerschaftsforum.
38,644
181
Ich verrate dir mal was: Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht, bin 1,66 m groß und wiege derzeit 50 kg. Meine Kleidergröße bewegt sich zwischen Kindergröße 34 und 36.
Ich selber habe nach der 1. Geburt 45kg bei einer Größe von 1,68m gewogen u. ich war tot unglücklich weil mein Normalgewicht 50kg ist...ich habe fast 2 Jahre gebraucht um wieder langsam zuzunehmen u. habe fast alles dafür getan was essen angeht, nur hat es nicht geholfen!!!!
LG Zoe