UV-Badeanzug schädlich???

sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 28. 05. 2008, 10:27 in Babyprodukte
Ich dachte mir heut: wenn das Wetter hält müssen wir ins Freibad, also muss passende Bekleidung her. Ich dachte an so ein UV-Badeanzug mit langen Armen und Beinen. Beim Babymarkt sind leider derzeit alle ausverkauft, also sind wir nach der Krippe noch kurz in die Stadt, im Kaufhof nix, im Kaufhof nix, im C&A sagt dann die Verkäuferin zu mir, die hätten sie nicht und außerdem gäbe es eine neue Studie, die besagt, dass solche Bekleidung schädlich oder zumindest unnütz wäre :shock: (so genau wollte die sich da nicht festlegen) Stimmt das???

Ich hab noch einen gefunden im Sportgeschäft und auch gekauft, jetzt wollte ich nur vorher noch wissen, ob ich dem Zwerg da was schlechtes tue oder mir die Aktion hätte sparen können: Habt ihr davon gehört, ist da was an mir vorbeigegangen???

Danke schon mal & Gruß, Sophie

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum