In einer Woche startet Sarah mit uns in Ihren ersten Urlaub. Die 700 km Fahrt haben wir auf zwei Tage aufgeteilt und ich bin da ganz optimistisch.
Aber vielleicht hat jemand noch so praktische Tipps wo man denkt "da hätte ich auch selbst drauf kommen können", z.B. was das Essen unterwegs oder so angeht.
Sarah isst bisher mittags Gemüsebrei und abends Reisflocken mit Obst. Ansonsten wird sie gestillt.
Wir haben einen Gläschenwärmer der auch im Auto funktioniert - aber wenn ich mal keinen Strom hab kann ich dann auch abends Gemüse füttern?! Warmes Wasser für die Riesflocken ist ja einfacher mitzunehmen. Oder kann ich auch ein Gläschen in der Isobox warmhalten?!
Kommentare
25,096
Wenn kein Strom da ist kann man als Kind ein Gläschen auch mal kalt essen..da haben die lieben kleinen meist üüberhaupt kein Problem mit.
Oder man bittet jemanden um ein Glas heißes Wasser zum reinstellen. Auch drum bitten das Gläschen warm zu machen funktioniert meistens.
Natürlich kann man auch das Gemüse abends füttern..alles kein Problem.
Wo fahrt ihr denn hin? Wenn es in den Süden geht würde ich ein großes Tuch mitnehmen das man Wahlweiße als Unterlage, Sonnensegel, ect verwenden kann. ;-)
59,500
164
Also, wir fahren nach Bayern und eine Picknickdecke, unseren Ergo-Baby Carrier und ein UV Schutz Tuch, Sonnencreme und auch natürlich auch UV Schutz Mützchen packen wir alles ein
Ausserdem noch die Homöopathische Hausapotheke. Und unser Wohlfix für die Ferienwohnung.
Stimmt - wenn´s eh so warm ist, ist ein kaltes Gemüsegläschen sicher auch nicht tragisch, das wär ja das naheliegendste (das ist sowas was mir sicher nich eingefallen wär ...)