Pille vergessen ==> Sex gehabt...DRINGEND BITTE!!!

bearbeitet 10. 06. 2008, 22:50 in Verhütung
Hallo
Ich habe folgendes Problem...
Ich nehme die Pille, ein Pillenblister hat ja 21 Tage...
Am 19. Tag hatte ich Geschlechtsverkehr und die Pille vergessen und auch nicht mehr nachgenommen.
Ich habe sie am 20. Tag wieder normal genommen, heute wäre der 21. Tag und jetzt erst habe ich gelesen, dass ich gleich mit der 7-Tage Pause anfangen hätte sollen...
Was soll ich jetzt tun?
Kann ich wohl jetzt schwanger sein?

LG Tanja

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Lilalaunebäär!
    Ich denke, dass du wohl eher nicht schwanger geworden bist, da du ja schon fast am Ende des Pillenzyklusses angekommen bist und hier ein Eisprung eher unwahrscheinlich wäre.
    Wie das jetzt allerdings mit der Pillenpause ist weiß ich nicht genau!
    An deiner Stelle würde ich einfach jetzt die 7-tägige Pause anfangen und die letzte Tablette weglassen.
    Es werden aber bestimmt noch weitere Antworten kommen!
    LG & alles Gute
  • ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wenn ich früher die Pille mal vergessen hatte, habe ich die Packung ganz normal weiter genommen. Und zur regulären Zeit die Pause gemacht. War halt dann eine Pille im Blister übrig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß ed24
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum