ist das nicht grausam?

knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 29. 05. 2008, 22:52 in Plauderecke
eben war ich ein bissl im internet lesen und fand unter anderem das eine 20 jährige Mutter ihr baby lebend in die tiefkühltruhe gelegt hat....

was geht nur in den köpfen mancher menscher vor?

ich finde sowas echt grausam und kann es irgendwie auch nicht verstehen wie man das übers herz bringen kann...angeblich wusste sie nicht das sie schwanger war....und sie dachte das baby sei tot obwohl es noch lebte als es in die gerfriertruhe legte bekannte haben das kleine würmchen gefunden danach hat sich die mutter der Polizei gestellt

Sie brachte das baby allein in der wohnung zur welt wo sie mit ihrem freund wohnte...passiert ist das in Horb am necker

ich finde für sowa keine worte

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns in der Zeitung stand, es habe "schlapp und leblos gewirkt" woraufhin sie es in eine Plastiktüte eingewickelt und in die Truhe gelegt hat... :shock:
    *sarkasmus on* also das wäre nicht meine erste Reaktion gewesen :fingers: *sarkasmus off*

völlig unverständlich ist mir auch wie jemand so einen Ausspruch als Entschuldigung geltend machen kann.
  • knuddel21knuddel21

527

oh man da wäre mir auch was anderes in den kopf geschossen als das baby in ne plastiktüte zu wickeln und einzufrieren...sowas kann keine Entschuldigung sein meiner meinung nach.....

da wo ich gelesen habe stand das die polizei annimmt das das baby nicht in die lebensplanung der beiden gepasst hat -Sie waren beide berufstätig- Nur wenn Sie es nicht bemerkt hat das Sie schwanger war hätte es auch da eine lösung gegeben um einen normalen weg zu finden und nicht sowas was sie getan hat

wie heisst es so schön für jedes problem gibt es eine lösung(wobei ich es nicht als problem sehen würde bei der jungen mutter)
  • DawnDawn

3,183

Ich fands auch sehr grausig, vor allem die Vorstellung dass es noch kurz gelebt hat. :sad: Leider ist das häufig so, dass tote (oder unerwünschte) Kinder im eigenen Haushalt versteckt werden. Irgendwie denken die TäterInnen, dass es da am wenigsten entdeckt wird bzw. das hat sicher noch andere Gründe. Aber verstehen werde ich es nicht. Dass es so was gibt, ok, von mir aus. Aber es ist warm draußen, dann leg ich das Kind halt zur Not in die nächste Kirche, damit es wenigstens eine Überlebenschance hat.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist genau einen ort weiter von uns passiert,als wir jetzt im Urlaub waren..die ganze Zeit war das in den NAchrichten..Schrecklich :sad:
  • knuddel21knuddel21

527

das kann ich mir vorstellen das das schrecklich war waschbär

naja aber ich finde es gibt ja auch die babyklappe wo man das kind zur not hätte hingeben können....aber manche machen sich eben keine große mühe oder überlegen nicht richtig in diesem moment
  • BatisdaBatisda

1,729

:flaming01: Absolut nicht nachvollziehbar :flaming01:

Ich finde es immer so unfair wieviele Menschen keine Kinder bekommen wobei die Kinder es dort super hätten und solche bescheuerten Leute immer wieder Kinder bekommen und sie danach um die Ecke bringen :sad:

Babyklappe finde ich eine gute Einrichtung bei uns hier in Kiel wurde auch vor kurzem eine in Betrieb genommen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum