Fruchtwasser

DaniiDanii

694

bearbeitet 31. 05. 2008, 10:57 in Schwangerschaft
Kann man Fruchtwasser so gering verlieren das man es nicht merkt? Hatte gerstern GV mit meinem Mann und das Bett war danach etwas nass :oops: naja und ich weiß nicht recht wovon! Ich war genau davor auf Klo und gemerkt habe ich auch nichts. Wie bekomm ich jetzt raus was das war?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke, du musst dir keine sorgen machen. ich würde vermuten, dass dass entweder sperma, urin oder etwas ausfluss war.
  • DaniiDanii

694

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das vermute ich auch aber kann man das irgendwie feststellen? Also Urin kann ich mir nicht denken, für Sperma war es zu flüssig und für Ausfluß ebenfalls und eben auch zu viel!
    FW riecht süsslich. daran wäre es erkennbar. anonsten kann man in der apo eien ph-teststreifen kaufen.
    Es würde auf jeden Fall weiter tröpfeln. Selbst wenn es Minilöchlein in der Fruchtblase ist, kommt dar in aller Regel öfter ein wenig heraus.
  • Melody2Melody2

609

Naja :oops: Wenn wir GV haben und ich einen Höhepunkt bekomme "tropft" bei mir auch immer etwas von dem ich sagen würde das es Pipi ist :oops: :oops:
    Ich denke das ist einfach eine leichte Schwangerschaftsinkontinenz. Hatte ich in der ersten SS auch, danach war es weg. Nun, in der 2. SS, ist es wieder da...
  • July78July78

1,031

Der Ausfluss wird auch irgendwie gegen Ende der SS flüssiger, also vielleicht doch Ausfluss...

Ich denk auch immer, Fruchtwasser würde dann ja nicht nur nach dem GV auslaufen. Das mit der Inkontinenz kenn ich auch... :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum