Hallo
Wollte mal hören wie lange bei euch so die Geburten gedauert haben? War das zweite wirklich schneller da als das Erste??
Max hat 4 Stunden gedauert- ziemlich angenehm für das erste Baby alle prophezeien mir das nun das zweite noch schneller kommt, ich bezweifel das zwar aber wie war das bei euch?
Kommentare
7,124
Und verallgemeinern kann man das wohl nicht. Ich habe von vielen gehört, wo das 2. schneller ging, aber auch von einigen, die die 2. Geburt als deutlich anstrengender empfunden haben und länger gebraucht haben.
5,435
mein Sohn ohne Blasensprung 9 Stunden (da hatte ich halt nicht von anfang an so heftige wehen), Svenja mit Blasenprung nicht mal drei Stunden,
Mara mit Blasensprung 3einhalb.
447
59,500
4,312
601
10,947
7,740
Bei Joelle hatte ich gegen 23 Uhr die ersten Wehen (die ich als Wehen identifiziert habe ;-) ), um 2 waren wir im Krankenhaus, um 6 war der Muttermund auf und um 10 vor 8 war sie da ...
Bei Jannik habe ich abends gegen 8 die ersten Wehen gehabt (vorher schonmal ein Ziehen), um 22 Uhr waren wir im Krankenhaus, um 23 Uhr war der Muttermund ganz auf und um 23.30 war er da :biggrin:
4,312
5,192
234
Also bei mir wurde eingeleitet. Um acht Uhr morgens kam ich an den Wehentropf. Die ersten Wehen die ich so richtig gespührt habe waren so gegen 12 Uhr und um 18:16 war Collin dann da.
LG Simone
1,522
Fabian ca 4 Stunden.
880