Hallo,
bin ziemlich betrübt. Ich habe auf der rechten Seite einen Milchstau, den ich nicht gelöst bekomme.
Habe vor dem Stillen schon feuchte Wärme draufgepackt und nach dem Stillen kühle Kohlblätter. Ich habe versucht, auszustreichen, klappt nicht, tut nur tierisch weh.
Ich habe Lotte gestern alle 2 Stunden angelegt. Sie hat dann schnell das weggetrunken, was da war und dann rumgezickt, als sie den Knubbel "lostrinken" sollte. Da muß sie sich ja anstrengen, geht ja gar nicht. Sie hat geschrieen wie am Spieß, das setzt mich nur mehr unter Streß.
Wir sind sonst eher Schnellstiller, da sie gut und zügig trinkt, deshalb macht sie jetzt Theater. Heute Nacht hat sie ganz gut getrunken, aber es ist keine Besserung in Sicht.
Jetzt fällt mir nix mehr ein. Mit der Handpumpe krieg ich den Stau auch nicht gelöst, da kommt nix.
Heiß duschen war ich schon, aber so richtig erfolgreich was das nicht.
Was nun? Bin heute leider mit beiden Kindern alleine, versuche aber, nen Gang runterzuschalten.
Kommentare
38,644
Hast Du in Richtung des Staus angelegt und dabei gewärmt? Also nicht nur davor.....sondern wärmen dabei?
Es gibt spezielle Massagetechniken zum Lösen, nur kann ich Dir den nicht zeigen. Einen hebamme hast Du nicht? Hast Du vielleicht Schüsslersalze da?
59,500
Schüssler habe ich da. Was kann ich nehmen?
Meiner Hebamme habe ich gerade auf den AB gequatscht. Ich hoffe, die ist da, die wollte nämlich eine Woche in Urlaub.
Runterschalten ist heute halt nicht ganz so einfach, da wir Mistwetter haben und Greta hier bespielt werden will. Ich baue halt einhändig Lego. Solange ihr das reicht.
Lotte ist, glaube ich, im Sprung und deshalb auch so unausgeglichen. Hoffe, daß wir heute Mittag mal ne Stunde an die Luft können.
520
59,500
27,156
59,500
38,644
3, 12 und 9 für alle Fälle?
59,500
Habe noch nicht so viel Erfahrung damit.
38,644
59,500
Habe meine Hebamme noch erwischt. Sie hat mich akupunktiert und ich habe Lotte weiterhin alle 2 Stunden angelegt. Den Rest hat meine Hebi rausmassiert. Hat ziemlich wehgetan, aber ich glaube, das Schlimmste habe ich hinter mir. Jetzt tut es noch weh vom Drücken und Reiben.
Hoffe, damit ist es getan. Hatte zwischendurch echt Panik.
38,644