Hallo,
ich weiß leider nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, meine Maus wird jetzt 21 Monate. Sie schläft super ein ohne Probleme, dann wird sie Nachts wach und weint und schreit nach mir. Ich versuche sie durch krabbeln wieder zum schlafen zu bewegen. Aber sie gibt erst Ruhe wenn sie bei uns in der Mitte liegt und sie sich an mich kuscheln kann. Manchmal trage ich sie dann wieder in ihr Bettchen wenn sie eingeschlafen ist. Ist das Normal in dem Alter???? Sie schläft tagsüber ohne Probleme in ihrem Bett.
Kommentare
486
Wenn das tagsüber schon klappt, ist das doch klasse.
153
nein es stört uns nicht, nur manchmal liegt sie mit ausgebreiteten Armen im Bett, so dass mein Mann und ich schon fast auf der Kante liegen.
27,156
153
das ist einfach genial, das braucht man auch bei zwei Kindern, wir üben ja auch für ein zweites, schauen wir mal einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! lachen10.gif
2,538
153
jetzt ist sie 25 Monate und es geht wieder los, nur diesmal weint sie nicht sie ruft nur nach mir, will nachts eine Flasche haben, obwohl ich denke sie hat genug gegessen, aber kann es sein das sie wieder einen schub hat in dem Alter.
Meinstens schläft sie nach der Flasche wieder ein, aber manchmal will sie dann auch zu uns, und da wuselt sie dann bis zu 2 Stunden
Das Problem ist im Moment, dass ich im 6 Monat mit Zwillingen bin und mir manches nicht so leicht fällt und ich auch nur noch müde bin.
Sie schläft mittags auch noch zwei stunden, und abends geht sie ca. 20 uhr ins bett
27,156