weiß nicht mehr weiter, mein sohn...

bearbeitet 1. 06. 2008, 10:01 in Langzeitstillen
will von mir gestillt werden, ich habe unten einen ähnlichen beitrag gelesen, dort war das kind 8, mein sohn jedoch ist 14. das ganze fing an als ich meinen zweiten sohn bekam, dies war vor drei jahren, er wird seid dem auch gestillt, bis zum 2 lebensjahr fast voll. mein großer wollte damals schon probieren, einmal lies ich es zu, dass war vor ca 1 jahr. jetzt kam er wieder an und sagte zu mir er wolle auch wie sein kleiner bruder behandelt werden.
aus gesundheitlichen gründen muss er windeln tragen, er sagte mir da er windeln tragen muss kann er ja auch zusammen mit seinem bruder gestillt werden. grundsätzlich hätte ich nichts dagegen wenn er wieder stillt, dennoch würde ich mir ein paar andere meinungen anhören, bevor ich es wieder anfange.
hoffe ihr könnt mir helfen, mfg sarah

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo

also es tut mir leid - aber ich kann das leider nicht glauben - sorry ....
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tut mir auch leid das ich dies auch nicht glauben kann....aber wenn es so sein sollte dann sag ich mal kurz was dazu:

Mir persönlich wäre es nichts wenn das Kind mit 8 Jahren noch stillt- das würde ich nicht wollen und würde ich auch nicht machen-
    aber mit 14 da bräuchte ich noch weniger darüber nachzudenken. Irgendwo sind bei mir Grenzen erreicht und da bräuchte ich mit meinem Kind auch nicht zu diskutieren.Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber sorry, irgendwo hört sie bei mir auch auf.
    Stillen hat was damit zu tun seinem Kind liebe zu schenken, aber ich bin mir sicher, dass man das ab einem bestimmten Alter auch anders tun kann! Ich weiss nicht, ich würde das nicht tun.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum