Hallo ihr alle,
nachdem ich es nun endlich geschafft habe, wieder ins Forum zu kommen (hatte die Zugangsdaten vergessen :roll: ), wollte ich mal ein allgemeines Hallo in die Runde werfen.
Vielleicht kennt
mich ja noch die ein oder andere, auch wenn es schon gut 3 Jahre her ist, seit meinem letzten Besuch.
Wir hatten die letzten Jahre einige Schicksalsschläge zu verdauen, daher wurde mein Mitwirken hier auch immer weniger. Wie das eben so ist *seufz* Doch das will ich nun nicht näher vertiefen ;-)
Jedenfalls hat es nun nach langen, langen Versuchen endlich wieder geklappt und wir sind wieder schwanger. :igual: Das Lustige an der Sache ist, dass wir eigentlich so gut wie abgeschlossen mit dem Thema hatten und ich mich darauf vorbereitet hatte, ab September in den Beruf zurückzukehren bzw nochmals eine Ausbildung zu machen... seit Februar waren wir am planen. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits hatten wir eigentlich nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet und daher auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet - doch nun habe ich es letzte Woche erfahren.
Wir sind sogar "schon" in der 10. Woche ;-)
Joa, das wärs erstmal von mir.
Kommentare
27,156
Hast du dich denn noch zurecht gefunden hier? Hat sich ja einiges verändert in den letzten Jahren ;-)
7,364
5,435
25,096
Herzlich willkommen zurück. Wo ist das nette Zebra aus dem Advatar?
59,500
7,364
@ Anja: Ich weiß nicht ;-) Hatte auch schon überlegt wohin es verschwunden ist ...