Februar 2009 auch schon hier???

2456710

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu..
    wir sind zurück von einem Spontantrip nach Köln..Das war toll,auch wenn ich bei der Turmbesteigung fast umgekippt bin und wieder runter musste..Die Schwangerschaft beschäftigt meinen Körper schon genug,eine weitere Anstrengung hat er mir übel genommen...Jetzt sind wir daheim,und mir tut alles weh,als wäre ich 10km gelaufen..Ich hab mir etwas zuviel zugemutet..Aber sonst war echt spitze..
    Mit den Klamotten hab ich auch Probleme..zugenommen hab ich noch gar nichts,aber die Hose drückt ganz blöd auf den Bauch..genau da wo es weh tut..ich hab mir jetzt auch schon eine SS-Hose bestellt,weil der Bund da angenehmer ist.Meine Freundin hatte das wohl auch so früh..Kann man nichts machen..
    Sonst gehts mir gut..bin nur mde ,erschöpft und noch von Übelkeit geplagt..sonst ist alles bestens..
    Wie gesagt die Hebammengeschichte gehen wir Mitte August an...
    Und dann entscheidet sich auch ,ob wir ins KH gehen oder ins Geburtshaus..ist alles noch offen..

Liebe Grüsse
  • Sonja20Sonja20

283

So wir sind aus dem Urlaub wieder da!

Abflug war am 13.07 gewesen um halb Eins am Mittag!

es war mein erster Urlaub dadurch erster Flug!
    Am Flughafen angekommen ging mir dann so richtig die Muffen das könt ihr garnicht glauben! Dann hies es bald auch schon Boarding und es ging ab ins Flugzeug! Ich war sauer den ich wollte ja neben meinem Freund sitzen weil ich ja schon ansgt hatte aber neee die haben uns getrennt gesetzt sozusagen! Er saß am Gang und ich auch also der Gang zwischen uns! Alle staarten aus dem fenster nur ich nicht ich nahm mir die Kopfhörer und hörte Musik und hab gelesen damit ich den Start net so dolle mitbekomm, weil dann hätte ich mir sicher in die Hose gemacht!

Naja der Flug ging dann seine 4 Stunden in denen ich sicher 10 mal aufs Klo war aus angst es sei was aber nie war was freu!

Dann die Landung in Fuerte ventura es machte einmal Rumps und wir waren wieder an Land! Alle Klatschten dem Piloten zu aba ich nicht ich sagte zu Matze ich bin erst froh wenn wir stehen!

naja dann wurden wir am Flughafen in Spanien von einem Bus abgeholt und zum Hotel gebracht! War dann nochmal so fast 2 Stunden fahrt! Aber dann waren wir endlich dort!

Nun schnell eingescheckt und es konnte los gehn! Erstmal natürlich die Zimmern bezogen und beäugelt! Naja dafür das es 4 Sterne waren fand ich es schon happich also nix besonderes!

naja erstmal ausgepackt!

Dann mal schauen gegenagen was es so gibt! Es gab dann also 4 Bars wo man trinken konnte die beste hies Coco Loco Bar dort hast du in richtig gemütlichen Schaukelsesseln gesessen! Naja für mich gabs da immer nur Fanta, und Tomaten saft und sowas! Aber Matze hat plötzlich Geschmack an Tiquila Sunrice gefunden !!

Naja ich durfte ja nicht ! Aber hoffe es wird sich lohnen nicht zu dürfen LOL!

Auf jeden fall waren wir dann mal ans Meer gewesen es war Windig sehr sehr Windig! Und es kamen kleine Wellen also dort liegen Sonnen und so war ok! Aber ins Wasser mochte ich dann nicht so dolle da da schonmal ein paar Harte wellen kamen!ich mag lieber Ruhiges Wasser!!

Da wra mir dann der Pool schon lieber!

Naja am nächsten Tag sollten wir oben in die Empfangshalle dort kam dann die Reiseleitung nochmal und wir buchten und gleich mal eine Quat Tour und von Maria bekamen wir eine Speed Boot Tour bezahlt!

Naja die Quat tour war echt supi und Ihr Geld auf jeden fall Wert! Sie ging ganze 4 Stunden und man bekam vieles zu sehen!

Diese Speedboot Tour war dann garnicht so meines da furh man dann mit nem Boot über das weite Meer mit ca 120 kmh was schon flot war da sprang das boot und so und ich musste ja so dringend aufs Klo und die Schipperei nahm kein Ende! Und am Ende war mir dann Speiübel!

Naja als diese Fahrt dann zu ende war war ich erstmal richtuk Klo geatscht! Dann gings mir auch wieder besser!

Wir waren ab und an im Pool , bin halt net so ne Wasserratte aber ab und an mal war schon ok!

Matze hat dann im Urlaub Rückenschmerzen bekommen und ist dann zum hoteldoc hin ! Maria musste nur 50 Euro zahlen da dachtenw ir die können wir auch ausgeben damit es seinem Rücken besser geht! Er musste dann in die Apo sich was besorgen und sollte dann 2 Tage später wieder hin! Und da kam der Schreck! Der Doc verlangte 110 Euro!

naja das sollen wir ja angeblich wieder bekommen von der Krankenkasse!Das werden wir ja dann sehen!

Also alles in allem war der Urlaub eigendlich ganz supi!

Das Essen naja eintönig , aber trinken soviel man wollte war auch nich schlecht!

Gestern abend sind wir dann um kurz nach 10 wieder in Luxembourg gelandet und ich war froh wieder nach hause zu kommen!

Aber dort dann der nächste Schock! Wir haben ne Nachbarin ein Mädel beauftragt nach Leo zu schauen und sagten dann weil sie selber Samstags in urlaub fuhr sie solle dann Schlüssel in Briefkassten werfen! Und Leo soll dann von Samstag bis Sonntag , bis wir wieder Zuhause sind drinne bleiben! Ich dann mit freude richtung türe! Aber kein Leo da! gerufen noch 2 Stunden kam nicht! nachts aufgewacht gerufen immer noch keiner da!

naja morgens dann mal zur Oma Luise gefragt ob sie dn Schlüssel hat , weil im kasten war keener und sie dann ja und fing an der Leo war die Nacht bei ihr gewesen und sowas und sie haben Ihn rausgelassen! Da hab ich gesgat na toll wir wollte heute Mittag zum Impfen mit ihm und die nur am meckern und maulen echt! naja nun is er drinne zum Glück!

Hab euch derbst vermisst!

Ich hoffe mit dem Baby ist alles ok und sehne mich nach dem nächsten Termin der aber noch etwas hinne is!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Sonja,schön dass du wohlbehalten aus dem urlaub zurückgekehrt bist..Herzlich Willkommen zurück :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Freut mich, dass ihr beide so einen feinen Urlaub hattet...
  • Sonja20Sonja20

283

ja bis darauf das ich mir sorgen um mein baby mach aber erst mittwoch nen termin habe!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir drücken selbstredend die Daumen..
  • Sonja20Sonja20

283

danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie war denn dein FA Termin?
  • Sonja20Sonja20

283

Also ich habe mich entschlossen den Termin nächste Woche abzuwarten! Weil erstens gingen die Schmerzen etwas nachdem ichv iel getrunken habe und naja ich denke so ob ich heute oder nächste woche gehe solang es nicht blutet wird es ok sei und das würde auch genügen wenn er das nächste woche sgat das alles ok ist ich kann ja net immer zu dem laufen nur weil mir was komig ist oder so das merkt das baby ja auch und damit will ich halt net erst in monaten beginnen die ruhe zu bewahren sondern jetzt schon!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ich dachte der wäre heute..sorry :oops:
  • Sonja20Sonja20

283

ne der eigendlicher termin nächste woche mittwoch abeer wollte ja eher wegen schmerzen die ja nun fats weg sind
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei mir ziept und schmerzt es auch immer mal wieder und ich bin auch immer beim gedanken zum FA zugehen...Dann sag ich mir aber, wenns nicht blutet oder sonst was, wie Fieber etc. dazukommt, wird es noch normal sein. Dann leg ich mich etwas hin, trink einen Tee und lasse es mir geht gehen...Dann wirds schon besser...:)
  • Sonja20Sonja20

283

Ich hab solch eine Moorwärmflasche die ich mir hin und wieder auf den Bauch lege! Sie ist auch nicht heiß ich mach sie so warm das ich ohne mich zu verbrennen sie noch in der hand halten kann und legs dann auch nie dirket aufn Bauch, sondern meist noch aufs shirt! Manhmal hilft mir das! Aber momentan hab ich eher mal wieder Probleme mit Verstopfung war schon heute den dritten Tag nicht mehr aufs Klo! :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir zieht es auch in den leisten und im Rücken..das tut richtig weh,wenn ich mich falsch drehe..Ich denke er/sie wächst eben..Übelkeit ist weg*freu*und ich werde wieder etwas fitter...Arbeiten schlaucht mich allerdings,weil ich auch jeden Tag Überstunden mache..aber es wird auch besser..
    Allerdings wird mein bauch härter und schon grösser,ich merks an meiner Hose,die drückt unangenehm..also habe ich schon eine SS-Hose gestern gekauft und auch SS-Oberteile.Denn am bauch drücken die alten Hosen unangenehm und oben rum hab ich Oberteilprobleme wegen der schon ziemlich gewachsenen Brust :oops: Naja und in den Sachen seh ich schwangerer aus ,als ich im Endeffekt bin.ich kanns nicht ändern..Abre sont fühl ich mich wohl und recht fit...(Ausser abends ,da schlaf ich schon um 7 auf der Couch ein)
  • Sonja20Sonja20

283

Also heute gehts mir wieder net so dolle! Müde sehr sogar bekomm den Haushalt wegen der Müdigkeit nicht mehr gemacht! Vieleihct werde ich mich heute eher hin legen oder so!!
    Sonst bissel druck im Bauch wie immer !!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Huhu,
    bei mir wars heut supi! Keine Übelkeit, keine Schmerzen...Aber mein Bauch wächst echt wahnsinnig... Wenn ich da andere sehe, die in der 20 SSw noch weniger haben wie ich nun, da wird schon ganz anders...Naja, vielleicht liegt es daran, das die anderen von Natur aus sehr schlank sind...:)
    Macht ihr das Ersttrimesterscreening?
    Ich habs nicht machen lassen. Ich will mir nicht unnötig Angst machen. Ich bin 24 und gehöre keineswegs in die Risikogruppe! Und was dabei raus kommt, ist ja auch nur ne Zahl! Keiner weiß, ob und wenn was der/die kleine dann hat! Also denke ich, viiiiiiiiiiiele Krankheiten werden im normalen US auch gesehen. Und mein Arzt ist ausgebildet für die pränatale Diagnostik und macht routinemäßig auch immer ein 4- D US. Ich lasse in der 20-24 SSw ein Organfeinscreening machen...
    LG Tina
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gute Frag mit dem screenng..irgendwie weiss ich das gar nicht so genau..Ich bin allerdings darüber auch nicht so gut aufgeklärt .ehrlich gesagt :oops: Nächste Ultraschall steht wohl was an,da werde ich vorher genau fragen was das jetzt ist... :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ähm das screening ist der Ultaschall. Normalerweise wird er in jedem Trimester (also dreimal)gemacht. Alle anderen US-Untersuchungen sind zusätzliche Angebote
  • rajenriverrajenriver

4,287

waschbär:Darüber klärt der Arzt dich sicher noch auf. Bei dem Screening handelt es sich nicht um Kassenleistung, sprich du musst es selbst zahlen. Bei mir würde es 120 Euro kosten. Und nicht jeder Arzt darf das machen. Die müssen speziell ausgebildet sein und auch ein hochauflösendes US Gerät haben...Es kann wohl zwischen der 11 und 14 SSw gemacht werden, glaub ich!Bei Frauen ab 30, wird es angeraten...Bei Jüngeren Frauen ist man sich nicht sicher, da empfiehlt auch jeder Arzt was anderes. Je nachdem auch, was es für Krankheiten bei Verwandten etc gibt...
    Hier ist auch ein Link, wo du vieles dazu lesen kannst und hier im Forum gibt es auch Thraeds dazu...

Caro:Ja, ich meinte aber das Ersttrimesterscreening...Nicht das gewöhnliche...
  • EowynEowyn

27,156

Zur Pränataldiagnostik könnt ihr hier einiges lesen:
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... ostik.html

Auch zum Triple-Test (so wird dieses Screening auch genannt) steht dort etwas. Wenn weitere Fragen dazu bestehen, dann meldet euch bitte im Fachforum.

@rajenriver
    den Link habe ich gelöscht, das Einstellen von Links ist hier Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Bitte frag vorher nach, wenn du etwas verlinken willst.
  • Caro2310Caro2310

20,547

und außerdem ist deine Information so nicht richtig. Die 3 Ulttraschalleistungen werden von der KK übernommen
  • rajenriverrajenriver

4,287

@ Caro, ich meinte das Ersttrimesterscreening nach FMF!!! Das wird nicht von der KK übernommen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Da hast du recht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach sooo..naja ich werds am 5.August merken..Ich bin ja sehr gespannt,wie der Zwerg dann aussieht ;-)
    Ach ich freu mich so...Mein mann ist auch soooooo süss,und streichelt mir den Bauch und begrüsst den Zwerg immer..das finde ich so toll..ich hätte mir jetzt vorstellen können,dass er erst später Bezug bekommt(haben mir viele von ihren Männern erzählt),aber es ist gar nicht so..er nimmt da richtig teil..von Anfang an..Ist das bei euch auch so?? :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Huhu, ja bei mir ist das auch so. Michael ölt immer fleißig den Bauch ein usw :grin: Gestern hat er ein Eis mitgebracht-fürs Baby :cool:
    Ich muss am 1.8. wieder zum FA...freu...Michael geht auch immer sehr gerne mit und freut sich schon jetzt so drauf...
    Heut ist es hier in Ostfriesland total heiss...Wir ölen in der Sonne. Ich hab mich nun aber ins Haus verzogen. der Kreislauf verträgt das nicht mehr so...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das macht es doch irgendwie besonders schön ..also noch schöner als sowieso :fun27:
    Momentan hab ich richtig gute Laube und bin wieder voller energie..Übelkeit ist fast ganz weg..Meint ihr deswegen muss ich mir Sorgen machen??
    ..Ich fühl mich aber eigentlich einfach nur gut,und der Bauch zieht schön,geradeso dass man merkt da tut sich was :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Irgendwann lässt die Übelkeit bekannterweise ja auch nach. Bei dem einen eher und bei dem anderen später...Bei mir später...nach tagelanger Pause hab ich mich heute morgen erstmal gut übergeben....:(
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach du Arme..übergeben musste ich mich,Gott sei Dank,nie..
    Man kann es mir irgendwie nicht Recht machen..gehts mir schlecht passt es mir nicht,geht es mir gut,macht man sich Gedanken :roll: :roll:
    An sich fühl ich mich aber gut..und denke..es wird schon alles okay sein..Nur kurz vor dem FA-Termin werd ich sicher wieder nervös.
    Trotz allem hab ich noch Tage,an denen ich das gar nicht fassen kann,dass ich schwanger bin..
  • Sonja20Sonja20

283

Also ich bin ja heute fast 12 Woche und ich sag euch mir ist heute so schlecht versteh das net die ganze zeit ging so einigermaßen aber momentan ist es übel und richtig *kotzschlecht*

Naja muss man durch ich werde mich gleich noch hinlegen und dann wird das wieder hoffe ich!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@sonja: Du bist nicht fast 12.Woche .sondern fast 13.Woche...d.h. du hast eine 12.Woche schon so gut wie hinter dir ;-)
  • Sonja20Sonja20

283

wieso bin doch 11+6 also komme ich doch morgen erst in die 12 woche!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir ist die Übelkeit heute auch wieder extrem. Habe erstmal mein Frühstück zurückgegeben:(. Beim zweiten Mal ist es dann drin geblieben. Sollte eigentlich nach 12 Wochen vorbei sein...

Ich lies das Ersttrimesterscreening machen. Obwohl ich auch nicht zur Risiko-Gruppe gehöre. Das haben wir beim ersten gemacht und jetzt auch beim zweiten. Wir wollten einfach mehr Sicherheit haben.

Ich glaube auch, dass ich meinen Zwerg schon seit einer Woche spüre. Nur manchmal und sehr leicht. Meint Ihr, das wäre möglich??? Beim zweiten Kind spürt man es früher, aber so früh???

Grüße,

S
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    11 vollendete Wochen und 6 Tage => in der 12. SSW. 12+0: 12 vollendete Wochen=> also anfang der 13. SSW.
  • Sonja20Sonja20

283

ah ok gut zu wiessen grins!! Naja hab Mittwoch den nächsten Doc Termin mal sehn was bei raus kommt!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Mir gehts heut wieder viiiiiiiiel besser...aber die große Hitze macht mir zu schaffen.
    Ich bin nun in der 14 Woche...freuuu und Freitag gehts zum Arzt :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe letzte Nacht eine allergische Reaktion gehabt(wahrscheinlich auf den Grapefruitsaft)mit Atemnot..das war echt beschissen...Ich war heut morge natürlich einerseits total übermüdet und völlig mit dem Kreislauf unten.Ich hab jetzt etwas eingenommen,seitdem geht es mir viel besser..Gott sei dank..aber so unterschwellig übel ist mir immer noch.Arbeiten gehe ich morgen wieder..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh man, das hört sich nicht gut an...erhol dich gut
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke :grin: Mir geht es heute schon viel besser..Das Mittelchen hat gut gewirkt ;-) Und den Grapefriutsaft hab ich weg..ich hoffe er war es wirklich,dass mir sowas erspart bleibt..

Am Wochenende gehen wir grillen ..mit Leuten die ich lange nicht gesehen habe und mir viel bedeuten..Ich freu mich darauf ihnen zu erzählen,dass ich schwanger bin.Ich wollte das persönlich machen.. ;-)

Generell fand ich es total süss wie sehr sich die Leute gefreut haben für mich.Auch hier auf der Arbeit..Mir hat das sehr gut getan,denn ich habe ja selber nicht an eine SS geglaubt,und schon gar nicht im Endeffekt so schnell.

@Simone: ich bilde mir auch ein was zu spüren..aber wahrscheinlich ist das eher die gebärmutter und die Mutterbänder..??ich weiss es nicht...
  • Sonja20Sonja20

283

Huhu wie gehts ecuh? ich war heute bim doc! Wollte Bilder einstellen aber leider ist die Testversion meines Bearbeitungsprograms abgelaufen muss sie ja bearbeiten wegen scanner usw hat wer msn oder so und könnte das übernehmen für mich? Währe lieb habe ein US Bild und einmal Mutterpass Seite eingescannt wollte mal gerne wissen ob das ok ist! Weil da irgendwas mit loktose oder sowas steht!
  • supisupi

8,312

@sonja20:
    Stell die Frage mit dem Mutterpass doch im Schwangerschaftsforum. Dazu brauchst Du das auch nicht unbedingt einscannen und zu "veröffentlichen", das reicht,w enn Du beschreibst wo genau was steht.
    Hat denn Dein Arzt nichts dazu gesagt? Hast Du ihn nicht darauf angesprochen?
    Aber mehr dazu dann ggf. im richtigen Fachforum. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hallöchen!
    Also ich spüre noch nix von meinem Zwerg! Außer halt ziehen und so, aber das sind ja die Bänder...hmmm, lt Schwangerschaftskalender kann ich das auch erst ab September richtig spüren...Bin schon so gespannt!

@sonja: Also ich kenne mich gar nicht mit Bildbearbeitung aus...Sorry...Hast du denn deinen Fa nicht gefragt was da steht??

@ waschbär: freut mich, dass du ein schönes We vor dir hast und deine Mitmenschen sich mit dir freuen...Bei mir auf der Arbeit war das ja nicht der Fall-Leider. Seit dem ich wegen dem Beschäftigungsverbot zu Hause bin, hat sich nicht einer meiner Arbeitskollegen bei mir gemeldet ud das obwohl ich seit 3 Jahren dort angestellt bin... :sad: :flaming01: Naja, aber meine Famiile ist um so glücklicher...hihi

Lieben Gruß an Euch!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@rajenriver:Ja ich weiss wie weh es tut,wenn sich Leute nicht freuen,und man gar nicht so weiss warum. :sad:
    Aus welchem Grund hattest du Beschäftigungsverbot bekommen?Fällt dir da die Decke auf den Kopf oder kommst du gut mit klar?

@sonja: ich kenn mich da aiuch nciht so gut aus mit Bildbearbeutung/Scannen..Ich hatte mein bild abfotografiert..
  • rajenriverrajenriver

4,287

@ waschbär: Ich bekam das Verbot, weil ich schon während der ersten Wochen ohnmächtig wurde und da ich in einem ambulanten Pflegedienst arbeite, und immer allein unterwegs bin, durfte ich nicht mehr. Außerdem kommt da noch das Heben und Tragen und der Umgang mit infektiösem Material zu. Es gibt wohl ein Mutterschutzgesetz extra für die ambulante Pflege und an das wollte ich mich halten und das sorgte auch gleich für Unverständniss. Aber wenn dort steht, Spritzen, Verbände usw sind schädlich, dann will ich das nicht tun-ich schade nicht extra mein Kind!!! Da sch**** ich dann auf die Meinung anderer!
    Naja, anfangs war es schon langweilig zuhause. Im Moment geht es, da mein Freund auch zu Haus ist, aber ab September geht er wieder arbeiten und das heisst er ist meistens 5 Tage am Stück nicht da...er arbeitet im Ausland... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    Naja, aber das kenn ich auch nicht anders. Werd mir dann ne Beschäftigung suchen..
    Gute NAcht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke man findet dann schon was..Ich arbeite ja wieder..habe allerdins auch einen ziemlichen risikofreien Paltz zugeteilt bekommen..Und mir gehts auch gut im Moment :grin: Ich hoffe das belibt so.
    Dienstag nachmittag haben wir den nächsten "Fototermin" ;-) Darauf freu ich mich und zitter auch ein Bissel davor..Ich denke halt öfter mal:H"offentlich ist alles in Ordnung!!"

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenede!!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hallo!
    Ich hatte heut wieder FA Termin...Heut haben wir das erste Mal eine 4 D Ultraschalluntersuchung gemacht. Mein Arzt ist doch der allerbeste :biggrin: Er macht nun jedes mal eine kurze Videofrequenz mit 4D. Die speichert er jedes Mal auf die Festplatte und wenn ich will dann kann ich zum Schluß der SS das ganze aus den US Untersuchungen als CD ROM bekommen (nun gut, die kostet dann 65 Euro, aber das zahl ich gern...)Ich will, ich will.... :biggrin:
    Jaaaaaa, mein Arzt wollte mir eigentlich heut das Geschlecht sagen, aber Zwerg lag heut etwas ungünstig...selbst ein Anstossen hat ihn nicht gestört :grin:
    Jedenfalls wooooow, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich das Kleine Menschlein entwickelt...Der Oberschenkel ist nun schon 1,3 cm groß und die SSL beträgt 7,5 cm...Also insgesamt fast 10 cm... :shock: ...Im 4D US konnte ich richtig Augen, Nase, Mund, Fingerusw erkennen...Es hat gezappelt und geturnt und Blase und Magen sind gefüllt...FREUUU...Habe 6 Bilder und eins in Farbe mitbekommen...Gern würde ich eins einstellen, aber die Technik :oops: ...hmmm...vielleicht kann ich es auch abfotografieren...Am WE hab ich mehr Zeit dazu :cool:
    Naja, jedenfalls ist alles ok mit dem Zwerg. Der nächste Termin ist nun erst in 5 1/2 Wochen, dann bin ich fast 20 SSW. Dann will der FA die Organe usw untersuchen, eher hätte das wohl noch nicht so den Sinn...Sooooooooo lange noch...

LG happy Tina :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo wir sind frisch zurück vom Fa und alles ist in Ordnung*freu*...
    Wir haben einen ganz normalen US gehabt ,aber da hat man echt schon viel gesehen..fand ich ganz toll...
    Das Baby hat sich schon bewegt und ich war ganz begeistert.Mein Mann auch,der war nämlich mit. :biggrin:

Hab euch unser neustes Foto mal angehängt...
  • Sonja20Sonja20

283

Schönes Bildchen echt!!!

Würde meies auch gerne einstellen aber naja scannen geht aber bekomms nicht kleiner bearbeitet!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@sonja:Über Paint kannst du die Grösse einstellen...:-)
  • Sonja20Sonja20

283

babyjpgui1.png

So es ht geklapt da war ich genau 12 Woche +1
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Siehste geht doch :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum