2.6.. Wochenstart beim Kochen

bearbeitet 2. 06. 2008, 19:11 in Topfgucker
bei uns nur ein leckerer salat mit schafskäse und thunfisch sowie ciabatta dazu

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gab gestern doch etwas, und heute davon die Reste :cool:

Den Kartoffelsalat von Doro habe ich mir schon angeguckt. Erinnert mich an den wenn ich mal wieder nix weiß.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pfannkuchen
  • knuddel21knuddel21

527

wir essen heute abend gefüllte paprika mit reis und tomatensoße lecker
  • Caro2310Caro2310

20,547

Eigentlich bin ich noch satt von gestern. Aber ich mache Nudeln in Tomaten-Schinken-Soße :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist gut, Marlies, besonders lecker ist der, wenn er so richtig schön kalt aus dem Kühlschrank kommt.

Ich hatte heute Nudeln und Brokkolipesto mit Walnüssen und Parmesan und gaaaaaanz viieel Melone.
  • ArmanaArmana

7,364

Bei uns gibts jetzt gleich: Tortellini mit rotem Pesto, verfeinert mit Frischkäse, etwas Balsamico und Parmesan. Mal schauen ob ich es essen kann, das ist bei mir ja momentan ein bisschen das Problem ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

für uns gibts jetzt dann gleich eine Riesen-Schüssel gemischten Salat in Balsamico Dressing, dazu Rührei mit Butterbrot
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum