Ich werd hier noch Waaahhhnsinnig!!!!Wir leben so richtig ländlich,sprich wir sind hie von Kuhställen und Misthaufen umzingelt.Und dementsprechend viele Fliegen sind hier unterwegs!!!Hab heute früh alleine im Wohnzimmer 25 Fliegen erlegt.Habt ihr irgendeinen Tip wie man diese Viecher vertreiben kann?
Kommentare
7,471
1,842
Nein,nein das Landleben hat viele Vorteile,aber trotzdem machen mich diese Plagegeister momentan irre!!!
2,538
27,156
1,842
Der müßte ja eigentlich auch den Hund dzu bringen können.Bei der Dressur die er da verbreitet!! :biggrin: :biggrin:
1,473
1.) Transparenten Plastikbeutel mit Wasser füllen und oben in den Tür-/Fensterrahmen hängen
2.) Basilikum im Haus soll auch Fliegen abhalten
Gegen Fruchtfliegen sollen Nelken (Gewürz) helfen, die man zwischen das Obst legen soll (oder evtl. eine Orange damit spicken).
LG!
25,096
Ne ich stehe jetzt nicht soo auf Überschwemmung. :biggrin:
59,500
1,473
Kann ja nicht jeder seine Türrahmen blau oder gelb einfassen wie z.B. in Portugal...wo man das - so hat man es uns zumindest erzählt - gegen die Mücken und Fliegen als Maßnahme hat.
1,284
Das ist das Einzige mir bekannte wirksame Mittel gegen die nervenden Brummer (und natürlich Fliegengitter, wo´s geht).