Hallo,
meine Tochter wird jetzt neun Monate alt. Momentan isst Sie Abends Grießbrei. Auf der Verpackung steht das man 150ml Wasser nehmen soll und 4-5 Löffel Pulver.
Ist das ausreichend? Ich habe nämlich das Gefühl das es Ihr nicht mehr ausreicht, weil Sie anfängt zu schreien und zu weinen, wenn der Teller leer ist.
Kommentare
10,947
25,096
Die fertigen Breie die mit Wasser angerührt werden sind gar nicht zu empfehlen. Steig bitte auf Milchfreien Brei um und rühre den mit PRE Milch an.
In den fertigen Breien ist Folgemilch enthalten und Zucker. Beides macht nur dick und hat keinen Nährwert für den Körper.
Von einem Milchfreien Brei den du mit PRE Milch anrührst kann sie dann auch soviel essen wie sie mag. ;-)
Die Breie findest du von Alnatura aber auch die grüne Packung von HIPP und die blaue von Milupa..aber schau drauf das Milchfrei draufsteht.
10,947
87
das Problem ist das meine Tochter keine PRE- Milch trinkt. Habe schon einige ausprobiert. Jetzt trinkt Sie morgens die 1er Nahrung von Bebivita. Und den Milchbrei bekommt Sie nur Abends.
Vormittags isst Sie Hirsebrei (Milchfrei) von Alnatura mit etwas Obst. Mittags gibt es ein Gläschen. Ansonsten gibt es über den Tag Tee.
25,096
Aber bitte auch Abends keinen gezuckerten Fertigbrei füttern.
Das ist wirklich ungesund. Wie gesagt den Hirsebrei von morgens kannst du abends mit der 1er anrühren...oder eben milchfreien Griesbrei kaufen ( Alnatura z,B).