Dehnungsbeschwerden - Schüssler Salze

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 4. 06. 2008, 22:10 in Schwangerschaft
Huhu,

nachdem ich nun die Suche bemüht hab und ich anscheinend mal wieder zu blöd dazu bin, frage ich hier nochmal nach.

Bin heute 9+4 und habe, wie bei Kylian damals auch zu dieser Zeit, massive Dehnungsbeschwerden. Wie gesagt, ich kenne das von damals noch ganz gut. Daher hab ich mir nun die 1 und die 7 über den Naturheilkundeshop bestellt. Allerdings komme ich mit der Anleitung auf der Hauptseite nicht ganz klar ;-)

Muss ich alles zusammen in heisses Wasser tun, also 5 x die 1 und 10 x die 7 ODER nur die 7 in heissem Wasser und den Rest so nehmen, oder wie nun? :oops: Normalerweise stell ich mich da eigentlich nicht so dämlich an, aber irgendwie ist es mir grade wirklich ziemlich schleierhaft.

Danke schon mal im voraus :grin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst die 5 Tabletten der Nr. 1 und 10 der Nr. 7 zusammen in ein Glas heißes Wasser auflösen und Schluckweise trinken. Bitte nicht mit Metall-Löffel umrühren. Bei Bedarf ruhig wiederholen.
  • ArmanaArmana

7,364

Vielen, vielen Dank :grin:

Ich frage mich, was da nun so schwer dran zu verstehen war *kopfschüttel* :fies101: Ich schiebs auf die Hormone *g*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ist doch kein Problem. Ja es sind die Hormone, kein Grund zur Besorgnis :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum