Huhu Leute,
evtl. habt ihr ja auch mal nen Tipp für mich
Naja, unser Valentin ist ja jetzt 6,5 Wochen alt und bei schönem Wetter ist er auch der kleine Prinz schlechthin. Nur leider haben wir ein Schreibaby, sobald das Wetter umschlägt.
Kennt ihr das auch? gibt es etwa, was ich machen kann?
Gestern Abend hat er von 16 - 22 Uhr gebrüllt und die Nacht kam er auch alle 2 Stunden.
Normalerweise pucke ich ihn, das war gestern auch falsch. da hat er normal in Schlafanzug und Schlafsack geschlafen.
Gestern hab ich ihm Virbucol und später auch noch ein Kümmelzäpfchen gegeben. Kurzzeitig hilft auch Sab Simplex. Vor allem, wenn er sich in Rage geschriehen hat, da hat er dann einen Geschmack im Mund und beruhigt sich. Aber das kann es doch alles nicht sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Claudia
Kommentare
25,096
Es kann das Wetter sein aber auch einfach ein Entwicklungschub..oder tausend andere Sachen. Wirklich rausbekommen wird man es vermutlich nicht. Und mehr als ihr schon macht ist vermutlich auch nicht möglich.
Vielleicht noch eine entspannende Massage und/oder Badewanne..damit er etwas zur Ruhe kommt. ;-)
448
stimmt die hab ich gestern auch schon gemacht.... damit ich wenigstens in Ruhe GZSZ gucken konnte *ggg* bei der Massage war er auch ruhig und entspannt, da hat sich auch etwas gelockert... er hat ein wenig gespuckt. Dann hab ich auch noch eine kleine Wärmflasche fertig gemacht und ihm auf den Bauch gelegt, also das auch noch...
Naja, da muss ich halt jetzt einfach durch.
Gerade liegt er völlig entspannt neben mir auf dem Stillkissen und schläft.... Gott sei dank.
25,096
Statt Wärmflasche würde ich dir Kirschkernsäckchen empfehlen..die sind sicherer weil sie nicht auslaufen können. ;-)
448
448
Also Danke liebe Anja.
25,096