6.6. Freitag=Fischtag?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 6. 06. 2008, 15:55 in Topfgucker
Hier nicht. Es gibt Vanille-Pudding satt mit Erdbeeren :grin:

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo,

Fischstäbchen, Kartoffelpürree und Salat.

Jetzt gibt es aber gleich erstmal Frühstück, das oben erst heute Abend, wenn der Papa von der Arbeit kommt.
  • InaMausInaMaus

2,055

vielleicht Gyros mit Reis...

jetzt erst mal leckere Brötchen vom Bäcker, da war ich schon um halb sieben :roll:
  • MäusleMäusle

7,471

Bei uns gibts Tintenfischringe mit frittierten Kartoffelspalten und Cocktail Soße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fisch :idea: Gute Idee!!
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich bin heute noch nicht sonderlich kreativ... Wir haben noch Bratwürstl im Kühlschrank, weil wir eigentlich grillen wollten... Aber bei dem Mistwetter werden die wohl heute in der Pfanne landen!!
    Dazu wahrscheinlich selbstgemachtes Kartoffelpüree.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns brutzelt grad noch der Kartoffel-Brokkoli-Auflauf vor sich hin. Hab heut ein bißchen gebummelt beim Essenmachen.
  • knuddel21knuddel21

527

bei uns reste von gestern putengeschnetzeltes mit reis
  • ArmanaArmana

7,364

Ich mag mich heute nicht mal aufraffen, mir was zu überlegen :groggy: Könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen, schlafen ... und würde es wohl auch tun, wenn ich nicht Kylian jetzt gleich vom Kiga abholen müsste ...

Vielleicht mach ich nen Reisauflauf mit Kirschen, mal schauen ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein Berg Brötchen, Salatgurke und Tomate und Paprika, die sich jeder selber schnippeln kann, ein Ring Fleischwurst, Käse, Tsatziki.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum