Vorstellung

Ela5Ela5

2

bearbeitet 3. 07. 2004, 12:57 in Kurzvorstellungen
Hallo
Fragen habe ich zur Zeit eigendlich nicht,möchte mich aber trotzdem Vorstellen:
Also,ich bin seit Mai 30 jahre alt und noch Mutter von 3 Kindern.
Meine zwerge waren und sind alle gewollt und gewünscht,da wären erstmal mein großer...er wird am 11.07 11jahre alt und kommt nach den ferien auf die realschule ,vorauf wir sehr stolz sind.
meine Tochter ist letzte woche 9jahre alt geworden und eine kleine megazicke..sie ist ziemlich weit für ihr alter,das hat sowohl positive wie auch negative seiten,aber die gibt es ja eigendlich immer :roll:
Unser noch nesthäckchen ist gerade 3,5 jahre alt und ein ziemlich energisches Kind...klar bei 2 größeren Geschwistern.
Der kleine kommt jetzt im August in den Kindergarten,auf den er schon sehnsüchtig wartet.
Bis vor 4 Monaten dachten wir unsere familienplannung wäre abgeschlossen...dem war dann aber doch nicht so.

Ich bin dann im 2 Übungsmonat direkt Schwanger geworden und bin jetzt in der 8 Woche.
Endbindungstermin ist der 18 februar05.Herzchen schlägt schon und es ist alles Ok.
Wir freuen uns alle ...und alle bis auf meinen ältesten wünschen sich ein Mädchen :smile:

Zu unserer Familie gehört noch mein Onkel Willy (patenonkel)...er ist allerdings nur 4 Tage die woche bei uns...er ist im April 90 jahre alt geworden und hat leider in letzter zeit körperlich stark abgebaut,aber ich denke mal das man damit in diesem alter rechnen muß...im Kopf ist er allerdings total klar.

An Haustieren haben wir auch einiges....2 Katzen...6 Kaninchen (in Ausenhaltung) und 2 Aquarien (240L und 60 L)

Ich glaube das war es erstmal...wenn fragen sind,beantworte ich sie gerne
Liebe grüße Ela5

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Herzlich Willkommen hier und eine schöne SS
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo und herzlich Willkommen :fantasy05:
    Du wirst hier auf einige treffen, die viele Kinder haben :grin:
    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft !
  • YasminYasmin

3,093

Auch von mir ein herzliches Willkommen :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum