Einladungskarten für Kindergeburtstag basteln

mattersmatters

276

bearbeitet 6. 06. 2008, 11:47 in Babyprodukte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Idee für Einladungskarten zum Kindergeburtstag meiner 4 jährigen Tochter.
Ich möchte mit ihr etwas Kleines basteln.
Hat jemand Ideen oder kann mir ein Buch empfehlen?
Sie bekam von einer Freundin so eine schöne Karte mit einem selbstgebasteltem Nilpferdkopf vornedrauf - keine große Sache aber große Wirkung.

Gruß
Sanne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe jetzt kein bestimmtes Bastelbuch, aber bei amaxon kommen da diverse Titel. Oder im Zeitschriftenhandel mal im Regal bei den Bastelheften schauen, da gibt es auch oft schöne Ideen.
    Schauen kannst du auch unter Dekoration für Kinderzimmer, da sind auch oft schöne Motive für Wand-/Fensterbilder dabei.

LG!
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe schon mal aus Tonpapier eine Karte mit ner Sonnenblume drauf gebastelt, das Kind kann dann die ausgeschnittenen Teile (Stängel, Blütenblätter) aufkleben, der Einladungstext kommt auf die Rückseite. Ganz einfach...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum