:flaming01: Ich fasse es nicht, da wird in einem anderen Forum natürlich ;-) schon wieder Babxx und eine Art Wixk-Salbe für ein 4,5Monate altes Kind empfohlen! Und als ich dann Einspruch erhebe, schreibt die Person noch, das sei doch übertrieben und sehr öko!
Da bin ich lieber öko und setze mein Kind keinem solchen Risiko aus...und dann schreibt die noch, dass sei ihr von einem Arzt und mehreren Schwestern empfohlen worden :shock: :groggy: ...klar, das ist natürlich alles prima, wenn der Mann im weißen Kittel das sagt :roll: ...
Sorry, ich weiß so ein Thema gibt es sicher schon, aber das hat mich gerade so aufgeregt...
LG!
Kommentare
3,047
Irgendwas war noch wo ich widersprochen habe aber das fällt mir gerade nicht ein :roll:
Man kann die meißtens Leute leider nicht "bekehren" :sad:
11,944
1,473
@krabbeltier: Ja, meine Schwester und ich saßen auch in einem Gehfrei und haben heute beide eine verschobene Hüfte, Haltungsschäden und Einlagen :groggy: .
LG!
11,944
1,473
Ich wäre eigentlich dankbar für so einen Hinweis und würde dann vielleicht wenigstens zukünftig mal nachlesen oder mich weiter informieren.
Na ja, manchen Leuten/Eltern ist einfach nicht zu helfen...ich habe sicher auch das eine oder andere Thema, wo ich uneinsichtig bin :oops: , aber nicht wenn es um die Sicherheit meines Kindes geht, hoffe ich.
LG!
11,944
27,156
4,312
ich reg mich da nicht mehr auf :cool:
1,208
es ist zwar nicht mehr ganz das Thema und eigentlich ein Lob, aber es passt hier gut dazu.
Letztens hat bei RTL oder SAT1 Kinderärzte von... ein Arzt einer Mutter ganz ganz eindringlich von Gehfrei abgeraten. Er sagte: "Das Ding können sie wegschmeißen, nicht mal verschenken würde ich sowas..." und dann berichtete er noch von vielen vielen unfälen mit Kindern die aufgrund von Gehfrei keine richtige laufen/fallen-koordination gelernt haben und somit sich schwere Verletzungen zugezogen haben...
Nicht jeder Arzt ist so offen und ehrlich und gut informiert
Gruß ed24