Ich muß mich hier mal auslassen! War heute wieder beim FA, hatte eigendlich nächste Woche Termin aber den wollte ich absagen da haben die mich gebeten heute zu kommen. War erst letzte Woche da, geh ja alle zwei Wochen jetzt. Hab da erst wieder ewig gesessen und die Hebamme hat mich auch noch vergessen und is t nach Hause bevor sie das CTG angeschlossen hatte :flaming01: also saß ich da und fragte dann ob man mich vergessen hat. Naja dann endlich beim Arzt sagt er er wollte ja nix mehr mit mir machen war ja erst da. Ja auch zwei Stunden nur wegen CTG und sonst wurd da auch nix gemacht :flaming01: Ach ja und ganz nebenbei KS am 2.7 ja wie schön! Da hab ich mal gefragt ob es auch mal vorab Info´s zu dem Thema gibt oder so. Ja ich könnte doch mal im Internet gucken dafür gibt es ja google.
Bin ich so blöd oder stell ich mich an?? Ich komm mir immer vor wie abgefertigt. Angeblich bin ich eine Risikoschwangere und zu Anfang hat man mich so verrückt gemacht ich müße öfter kommen und besonders kontrolliert werden. Ich habe bis jetzt weniger Termine beim Arzt gehabt wie bei meinem Sohn vorher als "normal" Schwangere. Achj ja und ein paar Wehen waren auch auf dem CTG heute aber Magnesium wurde mir bis heute nicht nahe gelegt vom Arzt das hab ich mir selber geholt! :flaming01:
Kommentare
20,547
694
20,547
694
27,156
694