Kann jemand in Frühschwangerschaft uns helfen?

bearbeitet 7. 06. 2008, 10:13 in Plauderecke
Hallo,

wenn Sie eine bis zwei Monaten Schwanger sind, dann können Sie uns helfen!

wir suchen in München eine Betreuerin für unsere kleine Schwester. sie ist 19 Jahre alt, hat seit kurz mit ihr Freund Schluss gemacht aber gleich danach bemerkte, dass sie schwanger ist. Nun ist Sie ganz deprimierte und traurig.

Wir wollen uns mehr um sie kümmern, leider haben wir keine Erfahrungen mit Schwangerschaft und manchmal können wir ihre Sorge nicht so gut verstehen. Deswegen suchen wir jemand, die selbst Schwanger ist, auf sie aufzupassen. Sie brauchen nichts anderes zu machen, außer unsere Schwester zu begleiten und mit ihr zu unterhalten.

Selbst wenn Sie keine Lust oder Zeit, Betreuerin zu sein, können Sie mit Ihre Erfahrung uns beraten, wie wir um unsere Schwester besser kümmern können.

Wir bezahlen 100 Euro pro Tag (für ca. 6 Stunden) für Betreuung, oder 25 Euro pro Stunde für eine Beratung über die Erfahrung und Psychologie während der Frühschwangerschaft.

Wir sind unter die folgende Adresse erreichbar:
luluinmunich@yahoo.de

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten.

Herzlichen Dank im Voraus!

Peter & Lulu

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir lassen den Beitrag mal stehen, da wir auch unsicher sind was es damit auf sich hat. Auf jeden Fall stand der gleiche Text schon auf mindestens einer anderen Seite.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde das eher beängstigend. :confuded: Wer weiß was das für Verückte sind? Leute die selber keine Kinder bekommen können oder was auch immer..... Ich denk schon wieder so schlecht. :oops: Aber es passiert ja so viel in letzter Zeit.
    Kann ja auch ganz harmlos sein, aber ich glaub das nicht. :confuded: Bevor jemand seine Addy da hin schickt, würde ich es lieber rausnehmen.
  • littlejakelittlejake

3,185

Was ich mich frage ist, im Falle dass das kein Fake oder irgend eine linke Tour ist, weiß die Schwester denn davon?
    Immerhin ist sie ja auch schon volljährig, wenn sie angeblich 19 Jahre alt ist und ich könnte mir vorstellen, dass man da nicht sonderlich begeistert ist wenn jemand einen Aufpasser bezahlt.
    Sehr suspekt das Ganze auf jeden Fall...
  • InaMausInaMaus

2,055

Ich schliesse mich Birgits Meinung an, sehr merkwürdig das Ganze....
    Würde auch lieber den Link entfernen :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist keine Webseite sondern eine Mailaddi...keiner muss sie anklicken.
    Ich denke morgen weiter.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich denke auch, keine muß oder soll ihre Daten da hnschicken aber vieleicht kann man die im Forum etwas aufklären, wenn sie sich noch mal melden.
  • puelsekenpuelseken

796

warum geben die nicht einfach der Schwester die internet-Adresse www.hebamme4u.net ??? Da kann sich diese erwachsene Frau selbst über alles informieren was sie braucht und sich die Personen mit denen sie zu tun haben will selbst aussuchen.... wenn die Familie so besorgt um sie ist, kann man ihr ja den INternetzugang ermöglichen, sollte sie keinen eigenen haben.... ;-)
  • PerlePerle

1,284

Noch einfacher wäre es, wenn sich die junge Frau eine Vorsorgehebamme besorgt und sie zur Schwangerenberatung geht.
    Damit gäbe es ja schon mehr Betreuung, als nur vom FA.
    (vorausgesetzt, das ist wirklich echt)
    Also liebe Lulu und lieber Peter, meldet euch doch nochmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum