Besenreisser unterhalb der Brust

lillymslillyms

413

bearbeitet 11. 06. 2008, 13:56 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben!

ich habe mal wieder eine "doofe" frage!?
schon in der ersten schwangerschaft hatte ich probleme mit besenreissern und verdacht auf krampfader-bildung - zum glück hielt sich alles noch in grenzen.

dieses mal gehts richtig los: trotz kompressionsstrumpf lassen sich die krapfadern kaum im zaum halten. :confuded:
jetzt habe ich gerade festgestellt, dass sich auch unter einer brust adern bildern und immer grösser werden!???

kann man das irgendwie eindämmen oder etwas dagegen tun???
ist natürlich hoffentlich nur ne optische sache...aber stört mich doch ziemlich!

hoffe auf eure tipps!
die lilly

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uff, das habe ich nicht gesehen, sorry....

Ich verstehe jetzt aber nicht ganz ob Du dort Besenreiser hast oder die Venen/Adern dicker sind
  • lillymslillyms

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, unter der brust sinds "nur" besenreisser!?

gibts denn nicht vielleicht auch irgendwelche kügelchen oder salze etc. die da positiv wirken können?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Salze gibt es. Aber du mußt dich auf eine längere Einnahme einstellen.Ich fürchte die ganze SS durch.Nimm die Salze 1 und 3 . Je 3x2 Salze täglich und dzu die creme nr. 1. (gibt auch Salbe aber die trägt sich sehr schwer auf und das wäre an der Brust wohl eher unangenehm)
  • lillymslillyms

413

und kann ich die creme am bein auch benutzen oder bringt das da nix?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Du kannst sie bei allen arten von Besenreitern und Krampfadern benutzen, egal wo ;-)
  • lillymslillyms

413

okay! danke euch - dann werd ich mal versuchen, ob noch was zu retten ist! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum