... und dann gibt es noch selbstgemachtes Tiramisu - ohne Alkohol für meinen Mann und mich und ohne Kaffee, dafür mit Kakao, für Sohnemann :biggrin: Ich hatte noch so viel Biskuitreste von der Hochzeitstorte die ich am Donnerstag gemacht hatte übrig, die mussten verwertet werden *g*
Bei uns wird es heute mal wieder Reiberdatschi mit Apfelmus geben. Alternativ hätte ich noch Fleisch für Gulasch im Kühlschrank, aber das reizt mich heute gar nicht...
wir hatten "Torfstecher" mit Kartoffelsalat und gaaanz viel Erdbeeren mit Sahne hinterher
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
10,947
520
7,364
... und dann gibt es noch selbstgemachtes Tiramisu - ohne Alkohol für meinen Mann und mich und ohne Kaffee, dafür mit Kakao, für Sohnemann :biggrin: Ich hatte noch so viel Biskuitreste von der Hochzeitstorte die ich am Donnerstag gemacht hatte übrig, die mussten verwertet werden *g*
3,185
59,500
20,547
10,947
2,055