Also die Frage steht ja im Grunde genommen schon da. Wir haben ein Bett von 1,60 m Breite mit einem Holzgestell. Ich hätte gerne ein Bettgitter, mit dem ich das Fußende absichern kann und eventuell ein zweites Gitter, mit dem ich eine der langen Seiten größtmöglich absichern kann.
Kann mir jemand da was empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Kommentare
3,896
6
2,299
allerdings bin ich der eminung dass man das fußende nicht abgrenzen braucht wie soll dann der zwerg raus kommen? kinder fallen in der regel nicht aus dem bett die kapieren sehr schnell dass das bett die begrenzung ist ;-)
6
Vielleicht mache ich mir ja wirklich zu viel Sorgen, aber letzte Nacht - der Kleine war extrem unruhig - hat mich der Kleine fast wahnsinnig gemacht, weil er andauernd das Ende des Betts angesteuert hat. Als sein Papa heute morgen weg war, wurde ich irgendwann mal wach, und der Kleine lag mit dem Kopf unmittelbar an der unteren Kante des Betts. Wenn es hell ist, traue ich ihm ja auch zu, dass er erkennt, wo das Bett zu Ende ist, aber im Dunkeln (vor allem wenn er rückwärts krabbelt), bin ich mir nicht so sicher. Das Gitter soll mich einfach nur beruhigen.
38,644
viewforum.php?f=114
3,896