Bin in der 39 SSW.
Seit gestern habe ich, auch wenn es sich fieß anhört :oops: in dem Ausfluß leichte Blutfäden und heute ist der Schleim leicht rosa gefärbt.
Ist das was schlimmes? Muss ich mir Sorgen machen?
Eine Hebamme habe ich die aber im Moment nicht zu erreichen ist.
Schleimfropf? Dann heißt das wohl, das es bald los geht, oder? :shock:
Der schleim ist schon zäher als sonst......
nicht zwangsläufig. Es kann auch noch einige Tage dauern. vielleicht auch noch 1-2 Wochen. Das kann keiner sagen. Ebenso kann es sein, dass Du heut nachmittag schon in den Wehen liegst. Das isses eben, der Schleimpfropf sagt nicht wirklich was aus. Leider :???:
Na Gott sei dank. Ich hab schon nen schreck bekommen. Zwar hab ich mittlerweile schon 39 Wochen Zeit gehabt mich drauf vorzubereiten aber
jetzt wo es losgehen könnte bekommt man schon Angst. *bibber*
Keine Panik, der Schleimpfropf ist schon mal ein anfang, wie lange es jetzt noch dauert, weiß keiner genau.
Versuch dich zu beruhigen, und noch die Zeit zu genießen.
Geburten haben schon viel mehr Frauen überstanden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Hast du ne Hebammme, die sich das mal anschauen kann ?
92
Schleimfropf? Dann heißt das wohl, das es bald los geht, oder? :shock:
Der schleim ist schon zäher als sonst......
6,272
92
jetzt wo es losgehen könnte bekommt man schon Angst. *bibber*
Danke fürs beruhigen. ))
25,096
Keine Panik, der Schleimpfropf ist schon mal ein anfang, wie lange es jetzt noch dauert, weiß keiner genau.
Versuch dich zu beruhigen, und noch die Zeit zu genießen.
Geburten haben schon viel mehr Frauen überstanden.