Hallo,
danke allen die mir geantwortet haben, hab mein Druckgefühl im Oberbauch abklären lassen, ist aber mit Utraschall nichts rausgekommen, ev. Gastritis meint der Internist muss am Montag nochmal hin wg. Blutwerten. Eine Gastroskopie ist in der SW nicht empfehlenswer meint er, falls es nicht besser wird sollten wir es aber machen meint er. Medikamente habe ich keine bekommen wg. SW. Internist meint, das man in der SW durch das mehr an Magensäure eine Gastritis viel leichter entwickeln kann als sonst, wenn man anfällig ist.
Was sagt ihr dazu?
2. Frage, was spricht für ein Organscreening beim Baby was dagegen?
Lg Sonja
Kommentare
3,579
Theoretisch könntst du eine Gastroskopie auch ohne Schlafmittel machen . Ist auch nicht weiter schlimm.
Woher hast du denn die Gastritis ? Hast du viel Stress ?
Du kannst dich aber schon mal "magenfreundlich " ernähren. D.h. Kein Kaffee, keine scharfen Speisen, leichte Kost.
Und trinke Kamillentee, das beruhigt die Schleimhäute.
Gute Besserung !
29
Stress hab ich eigentlich nicht, Internist meinte, da ich keine Gallenblase mehr habe kann sich bei mir besonders in der SW eine Gastritis viel
leichter entwickeln, durch das Zuviel an Magensäure.
Außerdem hab ich die Tage vor Beginn der Probleme äußerst magen- und gallenfeindlich gegessen (gevöllert). Falls es nicht besser oder ärger wird, werd ich mir eine Gastroskopie überlegen. Ich hoffe meinem Schatz gehts trotz meiner Troubles gut.
lg Sonja
3,579
Deshalb ist es jetzt wirklich wichtig das du eine "Schonkost" zu dir nimmst.
38,644