Wir hatten gestern Reis mit Paprika und Curry usw., dazu Lachs gegrillt.
Heute gibt es dann einfache Schupfnudeln mit einer Kräuterrahmsauce oder? Weiß ich noch nicht genau.
Da gehört noch Quark dazu ;-) War heute morgen nur zu abwesend und hatte vergessen das zu schreiben.
Das ist bei mir in der Familie irgendwie Standard an warmen Tagen. Wir lieben das Naja, außer dass ich keine Buttermilch mag, ich trink dann halt normale dazu *g*
Meine Schwiegermutter kocht daraus Buttermilchkartoffeln... Kartoffeln in Brühe garen, Buttermilch dazu, Zwiebeln und Speck oder so ähnlich :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
20,547
2,055
oder ich mache uns ne Pizza ;-)
38,644
1,473
Heute gibt es dann einfache Schupfnudeln mit einer Kräuterrahmsauce oder? Weiß ich noch nicht genau.
LG!
59,500
7,364
2,055
naja, Joshua bekommt eine Nudelpfanne mit Broccoli, Erbsen, Möhren und Pilzen (TK)
3,185
38,644
7,364
Das ist bei mir in der Familie irgendwie Standard an warmen Tagen. Wir lieben das
59,500
7,471
387
Meine Schwiegermutter kocht daraus Buttermilchkartoffeln... Kartoffeln in Brühe garen, Buttermilch dazu, Zwiebeln und Speck oder so ähnlich :roll: