Ist das eigentlich normal, wenn ein etwas über 2-jähriger Aggressionen an seinem Lieblingsstofftier auslässt?
Bubu (sein Esel) ist eigentlich sein Ein- und Alles und darf mittlerweile nirgends mehr fehlen. Er bekommt zu essen, zu trinken, bekommt einen Gute- Nacht-Kuss, also das volle Programm. Neuerdings ist Bubu allerdings Opfer einiger Aggressionsattacken. Er wird an den Ohren gezogen, geworfen, gebissen und echt übel hergerichtet.
ist das eine versteckte Botschaft von Mika oder ein ganz normales Verhalten, welches zur Entwicklung gehört. Bislang habe ich es ignoriert, aber ob das richtig ist? Es ist ja "nur" ein Stofftier, aber er schreibt ihm doch eigentlich eine hohe Bedeutung zu.....
Kommentare
3,647
Nein, nein mach Dir mal keinen Kopp. Agressionen müssen raus und oft treffen sie den, der ihnen lieb und teuer ist ( In unserem Fall bin ich mir sicher das ich das liebste bin *Bisswundenversorg* ) und sich am besten nicht wehrt ( soweit ist Tom leider noch nicht.... ) . Da kommt der Esel grade recht und darf stolz auf seine Rolle als Puchingball sein, denn er wird geliebt ;-)
Gruß Feli
3,584
4,431
955
2,538