ich bin noch schwer am überlegen, da es hier immer noch so warm ist. entweder einen leckeren salat mit baguette oder vllt. eine bunte nudelpfanne mit gemüse und hähnchen.
@Anja: Das klingt aber lecker, habt ihr noch Reste? :biggrin:
Bei uns gab es gestern Weißbrotscheiben mit Bruschetta (es gibt hier einen tollen Laden wo man super Bruschettagewürz bekommt, das muss man dann nur mit etwas Olivenöl und Wasser anrühren, auf die Brotscheiben streichen und ab in den Backofen für 2 Minuten) und Merguez.
Heute fällt mir mal wieder nicht viel ein und richtig Lust habe ich auch nicht :oops: . Gehe vielleicht nachher noch schnell gucken, ob ich beim Einkaufen etwas Inspiration und Frischware bekomme.
Bei uns wird es heute wohl nur kalte Küche geben, weil mein Mann länger arbeiten muss. Dann werden Hannah und ich Tomaten-Mozzarella Salat essen und dazu Wurst und Käse.
Hatte wenig Zeit, deshalb gab es Hähnchenschnitzel und bunten Salat, Bauernbaguette dazu.
LG!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
7,471
38,644
25,096
92
1,300
1,473
Bei uns gab es gestern Weißbrotscheiben mit Bruschetta (es gibt hier einen tollen Laden wo man super Bruschettagewürz bekommt, das muss man dann nur mit etwas Olivenöl und Wasser anrühren, auf die Brotscheiben streichen und ab in den Backofen für 2 Minuten) und Merguez.
Heute fällt mir mal wieder nicht viel ein und richtig Lust habe ich auch nicht :oops: . Gehe vielleicht nachher noch schnell gucken, ob ich beim Einkaufen etwas Inspiration und Frischware bekomme.
3,185
59,500
25,096
Zwecks Frischwahre. ALDI Süd hat grad riießige Artischocken wenn man die mag..
1,473
LG!