10.6 Und wer kocht heute etwas?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 11. 06. 2008, 09:37 in Topfgucker
Ich mache geschnetzeltes mit Reis.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin noch schwer am überlegen, da es hier immer noch so warm ist. entweder einen leckeren salat mit baguette oder vllt. eine bunte nudelpfanne mit gemüse und hähnchen.
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibts heute einen gemischten Salat und dazu Ciabatta-Sandwich
    Reis wäre eine Idee.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nudeln mit Meeresfrüchten.
    wir werden heut mal wieder grillen,zur abwechslung mal viel gemüse :)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Bei uns wurden es Hackbällchen mit Paprikagemüse und Reis. So jetzt gehe ich das Chaos in der Küche beseitigen.
    @Anja: Das klingt aber lecker, habt ihr noch Reste? :biggrin:

Bei uns gab es gestern Weißbrotscheiben mit Bruschetta (es gibt hier einen tollen Laden wo man super Bruschettagewürz bekommt, das muss man dann nur mit etwas Olivenöl und Wasser anrühren, auf die Brotscheiben streichen und ab in den Backofen für 2 Minuten) und Merguez.
    Heute fällt mir mal wieder nicht viel ein und richtig Lust habe ich auch nicht :oops: . Gehe vielleicht nachher noch schnell gucken, ob ich beim Einkaufen etwas Inspiration und Frischware bekomme.
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns wird es heute wohl nur kalte Küche geben, weil mein Mann länger arbeiten muss. Dann werden Hannah und ich Tomaten-Mozzarella Salat essen und dazu Wurst und Käse.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anscheinend grillen wir,die letzten Sonnenstrahlen müssen ausgenutzt werden :grin::grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Sommermami: leider zu spät ...jetzt ist alles weg..aber es war lecker.

Zwecks Frischwahre. ALDI Süd hat grad riießige Artischocken wenn man die mag.. :grin:
    Hatte wenig Zeit, deshalb gab es Hähnchenschnitzel und bunten Salat, Bauernbaguette dazu.

LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum