SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 13. 06. 2008, 11:04 in Rund um das Forum
Hi,
gehts Euch auch so?

Bei mir prägen sich stark Eure Avatars ein. Und wenn Ihr den mal ändert, bin ich immer verwirrt und kann manchmal kurzzeitig das Forumsmitglied nicht mehr einordnen. :oops: :cool:

Und sobald Euer Avatar geändert ist, fällt es mir schwer mich zu erinnern wie der alte aussah.

Ich verknüpfe Eure Forumsnamen mit den Bildern und plötzlich passt nix mehr zusammen.... ;-) :biggrin:

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hilft nur ein Screenshotarchiv ;-)

Gruß Feli
  • SagunaSaguna

1,742

:idea: :biggrin:
  • supisupi

8,312

...das geht mir auch so.
    Aber man gewöhnt sich schnell um...
  • tinattinat

11,944

Stimmt, obwohl gerade bei supi... also das war vorher schöner und man konnte sie gleich erkennen :)
  • mudmud

580

Ich fand supis altes Bild auch total supi :razz: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe meinen gerade mal wieder geändert, um für etwas verwirrung zu sorgen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir geht es genauso. Bin auch oft verwirrt. Habe meinen Avatar aber auch schon ein paar mal geändert, weil er mir langweilig wurde.
  • tinattinat

11,944

Ha ja, aber Lilly erkennt man ja iiiiiiiimmer... :)
    :biggrin: dein kind aber auch :cool:
  • SagunaSaguna

1,742

Also bei Lilly habe ich mir am Strand und unter Wasser kurzzeitig etwas schwer getan. ;-)

Was war denn Supis letzter Avatar? Melli und Nadine??? Ja, das meine ich. Ich kann mich nicht mehr erinnern. :roll:

Und tinat nimmt meistens Portraits von der Kleinen. Das ist leicht. :grin:

Noch schwerer ist es mit den fertigen Avatar-Figuren, finde ich. Wenn da zwei User das gleiche haben... Und die Sonne ist für mich eindeutig Marlies. Wenn da jmd. dann auch die Sonne hat, bin ich völlig durcheinander. :cool:
  • supisupi

8,312

...besser?
    Ich hätte da noch eins.
    Welches findet ihr schöner?

Bei dem mit den Händen fand ich halt so nett, dass es die Hände von mir, Melli und Nadine sind udn so alle drauf sind, aber in der Größe eben leider nicht gut zu erkennen.
  • KatieKatie

3,507

Ich bin auch anfangs immer ein wenig verwirrt, aber ich freue mich über neue Fotos von den Kleinen, weil man so gleich ein bisschen die Entwicklung nachvollziehen kann. Wisst Ihr, wie ich das meine? Da sehe ich im posting gleich das "aktuelle" Kind vor mir ;-) Und das finde ich schön (bin nur selber immer zu faul, öfter mal zu ändern...)

@supi
    Das andere Foto finde ich besser, da sind die Mädels besser zu erkennen. Aber schön sind beide!
  • supisupi

8,312

So. Dann habe ich es jetzt mal geändert.... ;-)
    Das ist zwar das ältere Foto, aber was soll's.

Katie - Deins hat mich jetzt aber gerade auch verwirrt... man ist halt doch ein gewohnheitstier, findet ihr nicht aus?! ;-) :roll:
    ich find`s immer spannend, wenn die avatare wechseln und man sehen kann, wie sich die kinder entwickelt bzw. verändert haben ;-)
  • CluelessClueless

871

aaaaaarrrrrggghhhh,
    ich will auch !!!! ein bild von meinen süssen einstellen, aber ich kriegs nicht hin.
    ich suche das bild auf dem pc aus, es ist 100x100px und nur 13k, also durchsuchen, dann öffnen und wenn ich auf speichern gehe kommt immer "avatar muss zwischen 1 und 14 gross sein" ???????
    HILFE
    Ich bin in Bildern eine Niete.

@all: Die Sonne bin ich, und der Avatar steht auch sonst nicht zur Verfügung. Weil ich unverwechselbar bin, wird er auch bleiben. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum