Hi,
gehts Euch auch so?
Bei mir prägen sich stark Eure Avatars ein. Und wenn Ihr den mal ändert, bin ich immer verwirrt und kann manchmal kurzzeitig das Forumsmitglied nicht mehr einordnen. :oops: :cool:
Und sobald Euer Avatar geändert ist, fällt es mir schwer mich zu erinnern wie der alte aussah.
Ich verknüpfe Eure Forumsnamen mit den Bildern und plötzlich passt nix mehr zusammen.... ;-) :biggrin:
Kommentare
3,647
Gruß Feli
1,742
8,312
Aber man gewöhnt sich schnell um...
11,944
580
10,947
59,500
11,944
10,947
1,742
Was war denn Supis letzter Avatar? Melli und Nadine??? Ja, das meine ich. Ich kann mich nicht mehr erinnern. :roll:
Und tinat nimmt meistens Portraits von der Kleinen. Das ist leicht.
Noch schwerer ist es mit den fertigen Avatar-Figuren, finde ich. Wenn da zwei User das gleiche haben... Und die Sonne ist für mich eindeutig Marlies. Wenn da jmd. dann auch die Sonne hat, bin ich völlig durcheinander. :cool:
8,312
Ich hätte da noch eins.
Welches findet ihr schöner?
Bei dem mit den Händen fand ich halt so nett, dass es die Hände von mir, Melli und Nadine sind udn so alle drauf sind, aber in der Größe eben leider nicht gut zu erkennen.
3,507
@supi
Das andere Foto finde ich besser, da sind die Mädels besser zu erkennen. Aber schön sind beide!
8,312
Das ist zwar das ältere Foto, aber was soll's.
Katie - Deins hat mich jetzt aber gerade auch verwirrt... man ist halt doch ein gewohnheitstier, findet ihr nicht aus?! ;-) :roll:
10,947
871
ich will auch !!!! ein bild von meinen süssen einstellen, aber ich kriegs nicht hin.
ich suche das bild auf dem pc aus, es ist 100x100px und nur 13k, also durchsuchen, dann öffnen und wenn ich auf speichern gehe kommt immer "avatar muss zwischen 1 und 14 gross sein" ???????
HILFE
38,644
@all: Die Sonne bin ich, und der Avatar steht auch sonst nicht zur Verfügung. Weil ich unverwechselbar bin, wird er auch bleiben. :cool: