Schwiegermütter und ihre Macken

bearbeitet 10. 06. 2008, 14:48 in Plauderecke
Hallo ihr lieben

also manchmal denke ich ich rede gegen einer wand, wir haben einen kleinen hund namens sam er ist gerad eimal 11 wochen alt, meine schwiegermutter muss ab und an auf ihn aufpassen wenn ich zur vorsorge zum arzt muss, ok es ist bis jetzt einmal passiert, als ich ihn zu ihr gebracht hatte wollte ich eigentlich noch etwas zu essen für ihm mit nehmen hatte es aber vergessen, so nun bei ihr angekommen habe ich zu ihr gesagt habe sein futter vergessen sie drauf: Ach er wird schon nicht verhungern..... das wusste ich und ich sage soooo oft das er nichts vom tisch bekommen soll da er sehr schnell durchfall bekommt, naja Hunde sollen ja soweiso nichts vom tisch kriegen.

Als ich dann vom arzt gekommen war, sagte sie zu mir: Ja ich glaube der hatte hunger ich habe dem das innen leben vom brötchen gegeben :shock: und dann auch noch sagen der hat geknurrt, da macht er ja noch nicht einmal zuhause :groggy:

Ohhh backe ich will nicht wissen wie es wird wenn das baby erstmal da ist

aber der brüller überhaupt ist wir haben am samstag gegrillt gehabt, ich habe zu allen gesagt er bekommt nichts vom tisch, haben sich alle dran gehalten, sie saßen alle auf dem Balkon unser hund saß unter dem tisch, ich lag im wohnzimmer auf der coutch und konnte das geschehen mit kriegen, Sam (unser Hund) saß also unterm tisch er weis ganz genau bei wem er ne chance hat und bei wem nicht, und wen hat er sich ausgesucht?? ja klar meine schwiegermutter..... auf dem Tisch lagen noch die dicken würstchen und das fleisch was macht sie sie nimmt ihn auf dem schoß..... suuuuper klasse....
Mein freund saß dabei und hat nichts gesagt grrrrr ich war aber zu kaputt um irgendwas zu sagen

Und dann bekam er von jedem hier n lecker da n lecker dann hats mir gereicht und habe ein machtwort gesprochen :flaming01:

Das sind meistens aber die menschen die noch nie Hunde hatten und nicht wissen was sie dürfen, aber auch nicht fragen einfach geben, einen tag waren wir in der City da hat schwiegermutter mir ein eis ausgegeben, sie hatte ein Waffeleis mit dicker sahne, ja und was meint ihr was sie anschließnd gemacht hat......................... :fingers: :fingers: :fingers: :groggy: :flaming01:
Nahm ein stück waffel mit SAHNE drauf und gab ihm dies, ich sofort gesagt nein nicht geben, das darf der nicht (da hatte er noch nichts davon genascht gehabt, da hört die garnicht drauf schlimm nein sie sagt nur, ach was da bisschen :flaming01:

Also echt das sie es nicht verstehen kann, es ist mein Hund ich muss die arzt kosten nachher zahlen wenn er irgendwas hat toll

so sorry bin jetzt n bissi über die lenge gekommen die eigentlich schreiben wollte :grin: aber muss mal dampf ablassen

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:

Ich kenne das leider auch. Was meinste, warum unser Hund übergewichtig ist? Letztens hab ich ein Stück Sahnetorte im letzten Moment aus seiner Schüssel gefischt :fingers: Da gibt es keinerlei Schuldbewusstsein, geschweige denn Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum